Sonntag, 11. Dezember 2011

Auch fertig ...

... sind nun die Läufer mit den 4 Quadraten. 
Einen davon werde ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken!



Kommentare:

  1. Die sind ja auch wieder sooo schön
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. wow. so schnell wie Du rennst, so schnell nähst Du auch. Ein Läufer ist schöner als der Andere.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Marion .... ich bin wirklich neidisch auf deine Künste! Wunderschöne Tischläufer sind das wieder.

    Schönen 3.Advent für dich, Tina.

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus ♥ Vorallem das mit dem Herz gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen 3. Advent
    nima

    AntwortenLöschen
  5. du nähst ja was das Zeug hält. Und so schöne Sachen. Bin begeistert.
    Einen schönen 3. Advent wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tempo beim Handarbeiten ist wirklich bewundernswert.
    Ganz besonders gefällt mir der erste der beiden Läufer.

    Einen schönen 3. Advent wünsch' ich dir.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Tischläufer, da werden sich Deine Eltern freuen. Gestern noch beim Stricktreffen und heute schon wieder in Aktion. Vielen Dank für die schönen Bilder, Du bist wirklich eine Flotte.

    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir

    Karola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,

    deine Weihnachtsläufer sind alle vier sehr schön geworden...die würd ich mir auch hinlegen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen toll aus, die gefallen mir noch besser als die letzten und die waren schon klasse. Hast Du sehr schön gemacht.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,
    wunderschön sind die Tischläufer geworden, ach wenn ich nur auch besser nähen könnte.
    Lieben Gruss
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Absolut hübsch, alle beide! LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion
    Wunder- wunderschöne Sachen hast du gezaubert seit meiner letzten Runde. Ich weis nicht was mir am besten gefällt es sind einfach alle Sachen wunderschön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Tischläufer hast du da gemacht!!

    Da werden sich die Beschenkten sicher riesig darüber freuen!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Quartett! Du bist wirklich megafleißig. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen wieder ganz toll aus! Da werden sich deine Eltern bestimmt sehr drüber freuen. Habe gerade aus den Minipanele Untersetzter in Arbeit, brauche auch noch einiges an kleinen Geschenken ... ,-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen