Freitag, 18. November 2011

So viele Kuschelkissen

Danke!!!!!!
Das musste ich einfach vorausschicken.
Danke, dass ihr unsere Aktion so toll unterstützt.
Denn durch eure Mithilfe werden wir Kinder von zwei Einrichtungen der Arche glücklich machen können!
Aber nun könnt ihr ein paar Kissen anschauen!

Diese Kissen sind von Frau Küstensocke!
Die Bilder habe ich gleich mal bei ihr gemopst!



 Eine meiner Spandauer Klöppelweiber, nämlich Sabine, hat auch ganz fleißig genäht.
Und sie hat auch gleich fleißig fotografiert, so dass ich ihre Bilder von ihrem Blog gleich mitgenommen habe ;-))




Dieses Kissen hat Renate gespendet.


Pferdekissen gab es auch von Elsa!


Und diese hier sind von Nicole.
Da habe ich doch auch gleich das Bild gemopst ;-))


Von Monika sind diese hier.



Rita hat diese gespendet.



Frau Sockentante hat mir ihre Kissen in Wiesbaden bei unserem Treffen überreicht!
Sie hat sogar passende TaTüTas dazu genäht. Auf dem Kissen ist dafür ein kleine Tasche vorhanden. Im Moment liegt da die TaTüTa drauf!


Petra hat auch mitgenäht!


Britta hat diese vier Hüllen genäht.
Katzen!!! So muss ich mir das mal merken!


Jalu von den Quiltfriends hat sich auch beteiligt!


Und von Anke kamen diese bereits fertigen Kissen!


Uff, fertig.
Das war jetzt eine Fleißarbeit.
Ich hoffe, ich habe alle Kissen richtig zugrordnet.
Bitte nicht böse sein, wein doch etwas durcheinander geraten sein sollte. Mir sind nämlich einige Schlider abgefallen und so musste ich rekonstruieren. 
Ich hoffe, dass mir das gelungen ist!

Und zum Schluss nochmals DANKE für eure tollen Kissen und Kissenhüllen!

Kommentare:

  1. Eine tolle Aktion und eine super Unterstützung, die den Kindern zuteil wird. Alle Kissen sind liebevoll gefertigt. Meins soll an diesem Wochenende fertig werden.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich beeindruckend, wieviele Kissen zusammengekommen sind. Eine tolle Aktion hast du gestartet.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Kissen sind bei Eurer Aktion zusammengekommen. Die Kids freuen sich bestimmt riesig. Danke, daß ihr die wunderbare Aktion organisiert - gute Taten kommen im Leben immer wieder zurück. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wirklich schöne Aktion und wunderschöne Kissen sind da zusammen gekommen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja viele, wunderschöne Kissen für eine tolle Aktion zusammen gekommen!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion
    Toll, dass die Aktion auf ein so grosses Echo gestossen ist! hast du super organisiert! Danke - eine kleine Korrektur: die Seepferdchenkissen und die Meerjungfrau sind von mir!
    Ich wünsche dir ein erholsames Weekend und liebste Schweizer Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,

    das ist ja der Waaahnsinn!!!

    Ich freue mich so für die Kinder.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,

    schön, dass so viele Kissen zusammen gekommen sind. Die Kinder werden sich sicher freuen.
    Wenn Du nochmal eine solche Aktion machst, bin ich gerne wieder dabei.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich, wirklich tolle Kissen!

    Hättest du Lust an einem Blogwichteln für Kreative teilzunehmen? Ich würde mich riesig freuen!
    http://ruecklicht.blogspot.com/p/blogwichteln.html

    AntwortenLöschen
  10. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. der absolute Megawahnsinn.....Toll, toll, toll !!!!! lg Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion
    Ui jetzt hatte ich mega viel nach zu lesen. Bei dir ist ja so vieles gelaufen während ich nicht zum bloggen kam.
    Die Kissenaktion ist ja ein voller Erfolg wunderschöne Exemplare hast du bekommen. Danke für die tollen Fotos von der Ausstellung und natürlich auch die super Aufnahmen von USA, du kannst wirklich stolz auf deine Leistung sein *grosseskompliment*
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion, super wie viele tolle Kissen da zusammen gekommen sind. Da wird es zu Weihnachten viele glänzende Kinderaugen geben.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  14. Die von Rita gefallen mir am allerbesten!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen