Sonntag, 27. November 2011

Katzen, Katzen, Katzen

Noch ein gut abgelagertes Pannel habe ich in meinem Stöffchenschrank gefunden! Diesmal mit Katzen. 
Zunächst sind daraus zwei Tischsets entstanden.


Aus den restlichen Katzen sind dann nochmal Untersetzer entstanden.




Nun wünsche ich euch allen einen schönen ersten Advent.
Ich werde gleich mal 'ne Runde Laufen gehen und heute Nachmittag gehe ich nähen.
Die Rundablage soll fertig werden. Bin mal gespannt, ob wir das schaffen?!

Kommentare:

  1. Schön sind Deine Katzenuntersetzen, vor allem die Farben gafallen mir sehr gut.
    Viel Spaß beim nähen, bin gespannt wie Deine Rundablage ausschaut wenn sie fertig ist.

    LG Marita, die Dir auch einen schönen 1. Advent wünscht

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Untersetzer hast du genäht.
    Was du immer so in deinem Schrank findest ist sagenhaft.

    Schönen 1. Advent und viel Spaß beim Laufen wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mariona,


    als Tischsets gefallen mir deine Paneel auch recht gut...du warst ja richtig fleissg!;-)

    Einen schönen ersten Adventsonntag
    wünsch ich Dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Katzenstoffe sind wunderschön.
    Viel Spaß beim Laufen.
    Bei uns ist es heute extrem stürmisch, wir sind bei unserem Gang heute morgen tüchtig durchgepustet worden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss sagen - die Untersetzer haben es mir seeehr angetan ♥ So süß und die Farben find ich toll!

    Liebe Adventgrüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Stöffchen und noch schöner, was Du daraus genäht hast!
    Ich wünsch' Dir noch einen schönen 1. Advents-Sonntag-Abend.
    Viele Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Und? Ist die Rundablage fertig geworden? Dein Untersetzter sind wieder super, die mit dem schwarzen Rand find ich besonders edel.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Klasse sehen deine Untersetzer aus,
    Der dunkle Rand ist besonders schön.
    Was man (Frau) so alles im Stoffschrank findet, ist schon enorm (lach9
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Ach was sind die Untersetzer herrlich geworden! Große Klasse. Da können massenhaft Gäste zu Dir kommen ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Marion,

    oh die sind echt schön geworden.
    Ich liebe diese katzen.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  11. Tischset und Untersetzer sind wunderschön ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen