Montag, 21. November 2011

Ein bisschen weihnachtlich ....

... wird es nun auch bei mir.
Irgendwann habe ich mal irgendwo eine weihnachtliches Paneel gekauft. Daraus sind in den letzten Tagen zahlreiche Untersetzer entstanden! Ich habe es vollständig aufgebraucht! Also kein Rest mehr übrig!!!!













Kommentare:

  1. °-° ohhhh! so schön! und dann noch soviele! da mag man doch aber nichts draufstellen, könnte ja dreckig werden!♥

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich - ich könnt mich nicht entscheiden! Ich find die alle toll - genau mein Geschmack ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww.....liebe Marion....
    da warst aber sehhhhhhr fleißig!!!
    Die sehen richtig klasse aus!!
    Deine neue NäMa lockt doch wirklich sehr!!
    Wünsche Dir eine schöne Woche....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ....klasse sehen deine Untersetzer aus und es sind sehr schöne Motive. Würden mir auch
    gefallen :-))))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ach die sind ja süß, eine gute Idee aus so einem Paneel Untersetzer zu machen. Die roten finde ich besonderes nett.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Diiie sind aber schön geworden! Huuuch ... und gleich so viele! Die mit den hellen Rändern finde ich besonders schön ... da muß ich doch mal gucken, ob ich solch kleine Weihnachtspanele in meinem Fundus finde ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies ... die den Staubsauger immerhin schon vorgeholt hat ,-))))))))))

    AntwortenLöschen
  7. Oohhh, sind die schön. Da zögert man wirklich sie auch zu verwenden. Ich finde auch die mit dem hellen Rand besonders schön.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    das ist ja eine tolle Idee. Ich sollte, glaube ich, auch mal in de Tiefen meiner Weihnachtsstoffkiste wühlen.
    Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Wow! warst du fleissig! Alle sind wunderschön! Deine neue Nähma und du seid ja schon ein tolles Team - da läufts und läufts und läufts!!
    Viel Spass beim verschenken wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  10. LiebeMarion,

    deine Untersetzer würden mir auch gefallen;-)...sie sehen nämlich klasse aus...!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    die Untersetzer sehen klasse aus,da ist jedes schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Allerliebst! Ganz liebe Grüße Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. Das war aber ein großes Panel, Du hast jede Menge hübscher weihnachtlicher Untersetzer gemacht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion, die sind ja sooo schön. Da warst Du echt fleißig.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. bezaubernde Idee!
    Und wie immer perfeeeekt umgesetzt!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  16. ja, die sehen wirklich wunder - wunderschön aus. Jetzt kann der Advent kommen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ah, fertig geworden. Nun können die Feiertage kommen. Und es ist wieder platz in der Stoffkiste, wahrscheinlich nur bis Freitag, lol!
    Bis ganz bald, freue mich
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine phantastische Idee! Danke liebe Marion. Das ist ja auch was für die vielen tausend kleinen Panelchen, die sonst irgendwo in der Ecke schlummern. Gern schnappe ich das bei Dir auf. Viel Freude beim vorweihnachtlichen Tun!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Marion,

    kannst du mir bitte zwei am Donnerstag mitbringen?
    Vom ersten Foto mit Engel und Schneeman! Danke, freue mich schon, die sind so süß! Hab sie ja schon letzten Sonntag in Natura bewundert, aber in beige passen sie besser in mein zu Hause ;-)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie schön, da kann ja die Adventszeit jetzt kommen!!
    Diese Untersetzer sind wirklich klasse, das kann ich gut verstehen, dass du da den gesamten Stoff aufgebraucht hast!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Die hast du toll genäht.
    Es ist nicht nur eine Kunst zu nähen, sondern auch die passenden Stoffe zu kaufen. Beides ist bei dir immer perfekt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  22. Bei dir wird es ja richtig weihnachtlich. Ich bin noch nicht in der richtigen Stimmung dafür. Aber das kommt bestimmt noch.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön. Und sowas macht sich auch gut als Mitbringsel in der Adventszeit.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  24. Klasse sehen deine Untersetzer aus.
    Einer schöner als das andere.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  25. ohhhh die sind ja so toll geworden , da bekommt man ja richtig lust auf weihnachten .
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja eine hübsche Idee! Und fleißig warst Du wieder einmal!
    Vielleicht habe ich ja auch noch solche Panele. Aber zum Benutzen schon wieder zu schade!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen