Samstag, 8. Oktober 2011

Oval verpackt!

So transportiere ich in Zukunft mein Strickzeug zum Stricktreffen!



Und in der Tasche ist soviel Platz, dass auch das eine oder andere neue Knäulchen mit nach Hause darf ;-))


Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    die ist einmalig, durfte sie heute ja schon in Natura sehen. Richtig toll ist sie geworden ein wirklich sehr schönes Stück.

    Liebe Grüße, drücke dir fest die Daumen für New York, freue mich schon auf deine Berichte.

    Liebe Grüße bis zum Stricktreff von Claudia aus Spandau

    AntwortenLöschen
  2. reizend :) da passen sicher ein paar kg wolle rein :)

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ! Ich mag Taschen die man schliessen kann am liebsten :-)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön und so viel platz ist immer gut!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Tasche und viiiel Platz für neue Knäuelchen!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist echt genial!!
    Da passen wirklich einige Knäuel Wolle rein!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja wunderschön :-)
    Und das sie auch noch für neue Wolle Platz hat ist wirklich toll ;-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,

    von diesen Taschen kann man nie genug haben. Ich habe eine ähnliche, nur liegt statt der Wolle meistens eine Katze drin.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,

    sie sieht toll aus und ist bestimmt sehr praktisch, gefällt mir!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus! Und die dicken Perlen an den Bandenden passen ja perfekt zum Stoff!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön .... da haste bestimmt Platz für viele neue tolle Stränge ;-) War's wieder schön das Treffen?

    Gemütlichen Sonntag für dich und liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  12. Ungewöhnliche Form, aber die kann ich mir ja hoffentlich bald mal im Original ansehen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle Tasche mit ausreichend Platzangebot - was braucht Frau mehr ?!?

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Tasche! Sehr schön, auch die Stoffwahl!

    Ich bin ganz angetan!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Ein würdevoller Platz für Deine Strickereien und schon mit Vorratsraum gearbeitet - wie vorausblickend von Dir :-)
    Mit lieben Grüßen,
    Erna

    AntwortenLöschen
  16. Larion,

    die Tasche ist toll...und dein Strick-oder Häkelgarn nun immer klasse verstaut;-)

    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Strickzeug-Tasche hast Du da genäht. Klasse
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion....
    das ist ja eine geniale Tasche geworden.
    Der obige "Verschluß....super. Da paßt dann immer noch ein wenig mehr rein.
    Viel Spaß beim Ausführen...
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion,

    Deine neue Stricktasche sieht toll aus und noch praktisch dazu. Und zur Farbe brauche ich wohl nichts zu sagen, oder *grins*

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Du bist ja gut für das Strick-Treffen ausgerüstet. Schon und praktsich.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marion
    Die ist super geworden - ich liebe Taschen, die man verschliessen kann! Ich finde auch den Stoff ganz wunderschön - und da passt bestimmt gaaaanz viele Wolle rein!
    herzlichst Rita

    P.S. Deine Wetterwünsche für New York habe ich an meine Tochter weitergegeben! Ich soll dich grüssen und sie macht, was sie kann!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Oh liebe Marion,

    na nun ist sie vollbracht, endlich kannst Du deine Strickerei würdevoll transportieren, schließlich hattest Du vorher gar keine passende Tasche dafür. hihi-grins.
    liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  23. Diese Tasche sieht sehrsehr brauchbar aus!!

    AntwortenLöschen
  24. na da darfs auch mal was größeres sein, wie eine Strickfilztasche oder so.


    Viel Spaß und Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Marion

    eine sehr ansprechende " Verpackung " für Deine hauchzarten Strick-Zaubereien!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  26. Prima deine Tasche,
    da paßt einiges rein und das man sie noch schließen kann.
    Kommt sie mit nach NY?
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  27. Na da passt allerhand rein! Werden Deine Projekte größer???? Na wahrscheilich ging es hauptsächlich um Platz für neue Beute... ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Marion
    Woowww, da hast du dir eine richtiges Schmuckstück genäht, die sieht super toll aus!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  29. Super Tasche (und das kommt von einem bekennenden Taschen-Freak) Da kann dem Strickzeug und den neuen Knäulchen nix mehr passieren.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  30. boah die sieht ja toll aus uns so praktisch .
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  31. Wahnsinn, schaut aus wie gekauft. Du kannst supergut nähen und hast auch immer die tollsten Ideen. Diese "Ovale" einfach nur cool!

    AntwortenLöschen
  32. Eine tolle Tasche und so katzenfreundlich, da sind alle Knäule sicher....
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen