Freitag, 14. Oktober 2011

Mon Bijou - Clue 1 -

Seit gestern läuft nun das neue Mystery von Birgit Freyer in der Yahoo Group "Knitting Delight" oder auch bei den "Knitting Delight Fans" bei Ravelry.
Ich durfte teststricken und bin deshalb schon ein bisschen weiter. Nun endlich kann ich auch das Gestricksel von Clue 1 zeigen.


Gestrickt wird mit der Setamo, eine Mischung aus KidMohair und Seide. Ich liebe dieses Garn!

Kommentare:

  1. "Setamo" habe ich auch schon verstrickt. Ein sehr schönes Garn und ein hübsches Muster. Toll!

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das toll aus ♥ Die Farbe und auch das Muster - wahnsinnig schön!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion....
    es ist ja ein Hauch von Tuch!!
    Die Setamo.....so dünn habe ich länger nicht mehr gestrickt......aber es macht Spaß!!
    Habe mir rechtzeitig noch die Wolle bestellt....und bin richtig froh darum.
    Die von Birgit vorgestellt "Lucca-Wolle" ist auch ein Traum. Hast sicherlich meinen Post bei Yahoo gelesen?!?!?
    GLG Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein Hauch von Nichts. sieht aber echt toll aus. Das macht mir ja glatt Lust, auch mal wieder die Stricknadeln in die Hände zu nehmen. Wolle hätte ich schon.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus.
    Ich finde die Setamo allerdings sehr dünn.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. ich versteh zwar nur Teststricken aber macht nichts :o)) Sieht toll aus auch die Farben find ich sehr schön. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, irre schön und so eine feine Arbeit, sehr gelungen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,

    dein Hauchchen von Tuch sieht klasse aus, es scheint ganz kuschelige Wolle zu sein. DAs Muster gefällt mir auch sehr gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow..sieht super toll aus und so filigran!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion!

    Das Tuch sieht sehr schön "luftig" gestrickt aus. Meine Oma hatte früher mal so ein selbst gehäkeltes Tuch, welches diesem hier sehr nahe kommt. Ich bin mal gespannt, wie es fertig aussehen wird...

    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir

    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hi Marion,

    das ist ja ein schönes Muster. Machst du wieder Nachtschichten ;-))) ?

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein hauchzartes Gespinst! Wunderschön sieht dein clue 1 aus!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  13. das sieht wirklich super schön und kuschelig aus.

    *mantra an* ich hab schon genug Projekte * ich hab schon genug Projekte.... *mantra aus*

    AntwortenLöschen
  14. Wie schade, ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich kann leider keine Bilder sehen. Muss ich es morgen nochmal versuchen.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  15. wow ist ein ein wunderschönes Tuch mit einem Traum von Muster, so richtig zum Hineinkuscheln...

    lieben Gruß zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt konnte ich das Bild auch sehen. Es wird wunderschön und ich werd das Tuch auch noch stricken,
    lg margrit

    AntwortenLöschen