Dienstag, 18. Oktober 2011

Mag Blogger mich nicht mehr ;-(((

Heute musste ich von einer Freundin erfahren, dass ihr Kommentar zu meinem letzten Post nicht sichtbar ist! Aber den habe ich gar nicht bekommen!!!!
Also solltet ihr euch vielleicht auch wundern: Ich habe keine Kommentare zurückgehalten.
Habe im Moment das Gefühl, dass Blogger ein bisschen holprig ist und evtl. Kommentare bei mir gar nicht ankommen!

Ich hoffe, dass ihr meinen Blog trotzdem lesen und auch kommentieren werdet.
Wäre wirklich traurig wenn nicht ;-(((((

Kommentare:

  1. winke winke...ja momentan humpelt blogger etwas...wieso , keine Ahnung aber es ist ein wenig nervig...hab heut 3x versucht nen Blogeintrag zu schreiben und jedes mal war alles futsch.... wird auch wieder besser (hoff ich).lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marion,
    dann probiere ich es doch gleich noch mal.
    Das ist echt blöd, wenn es nicht ankommt.
    Ich wünsche dir noch einen schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Deinen Blog lesen!!
    Meine Nachbarin sagt dann immer.....
    lösch mal Deine Cookies,
    vieleicht hilfts.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Bei Blogger ist schon länger was nicht in Ordnung..aber natürlich werde ich weiterhin bei dir vorbei schauen und kommentieren..Blogger hin oder her:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, mir ging es gestern beim Erstellen meines Blogs ähnlich! Es klappte nichts, die Bilder wurden nicht hochgeladen, es dauerte Ewigkeiten, bis überhaupt mal die Seite zu sehen war...
    Und je nachdem, welche Kommentarfunktion eingestellt wurde, kann ich gar keine Kommentare mehr schreiben. Ich bekomme dann die Nachricht, dass ich nicht berechtigt sei, Kommentare zu schreiben...

    Aber du kannst sicher sein, bei dir schaue ich, trotz Problemen bei Blogger, immer wieder gerne vorbei!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    bisher sind meine Kommentare bei Dir immer angekommen - glaube ich! Meine Post laufen ohne Probleme, aber ich glaube dass auch bei mir nicht alle Kommentare ankommen, wie wir ja schon festgestellt haben.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das gleiche ist bei mir auch passiert, ein Kommentar ist nicht im Blogger aufgetaucht, bemerkt habe ich es, da ich eine Mailbenachrichtigung über diesen Eintrag bekommen habe. Seltsam.

    AntwortenLöschen
  8. oje - ist's wiedermal holprig?
    Ich hoff, es dauert nicht lang an!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. Da wird einiges geändert. Es werden ja jetzt auch die Bilder anders angezeigt, wenn man sie durch anklicken vergrößert. Mal funktioniert es, mal nicht.
    Sei dir sicher, es liegt nicht an dir!
    Bis bald, LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Och, nicht traurig sein, das hat blogger doch öfter mal, geht auch wieder vorbei.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    Ich bin im Moment auch etwas kommentarfrustriert, denn meine Kommen oder nicht an, oder lasen sich erst gar nicht veröffentlichen....
    Dafür kann ich aber immer noch bei dir lesen und genießen....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  12. Können wir ja gleich mal ausprobieren.... liebe Marion!!!!
    Freust Du Dich auch schon auf nächste Woche???
    GGGGGGLG Deine Sabine.....
    die nun hofft....das alles laufen wird.

    AntwortenLöschen
  13. Da wird wohl wieder ordentlich gebastelt. Hab' auch so diverse Probleme, besonders beim Hochladen von Bildern. Hoffe das ist bis in ein paar Tagen/Wochen wieder alles okay.
    Viele Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion,

    ja es ist manchmal ganz schön nervig, wenn etwas nicht klappt.... so wie bei meinem PC heute vormittag, kam garnicht erst ins Internet;-(...also mach dir keine Gedanken, ich komme auch weiterhin zu dir und kommentiere auch sehr gerne;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Also ich kann alles lesen, keine Probleme. Bin gespannt, ob es ankommt.

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ja, manchmal hat blogger seinen eigenen Kopf. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab das Gefühl ab und zu spinnt Blogger ein bißken, da fehlen die Bilder oder die Leser, dann gibt es mal keinen Hintergrund, ich kann seit ein paar Posts nicht mehr mein Unterschriftenbild einstellen, keine Ahnung warum nicht. Aber wir sind ja hart im Nehmen und bleiben uns dennoch treu.
    Liebe Grüße Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  18. Marion, ich musste mein Passwort noch einmal neu definieren, mir ging es nämlich ähnlich wie Dir ...nun scheint es zu klappen??!
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  19. ..also wie mir scheint bei 18 Kommentaren funktioniert es wieder;-)) Ja manchmal spuken die Blog's aus unerklärlichen Gründen... aber keine Sorge, wir vergessen Dich nicht;-))

    Herzlichst
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  20. Das stimmt, Blogger spinnt in der letzten Zeit etwas und ich kann auch öfters keine Kommentare abgeben. Auch ist diese visuelle Bestätigung oft leer und dann haue ich einfach irgendwas rein, bis die Bestätigung sichtbar wird. Es ist nervtötend!!!

    AntwortenLöschen