Donnerstag, 27. Oktober 2011

KreativWelt Wiesbaden

Müde, glücklich und mit vollen Taschen sind Gabi und ich von der KreativWelt in Wiesbaden zurückgekehrt!
Jetzt nur noch ein kurzer Bericht.

Gegen 12.00 Uhr gab es ein verabredetes kleines Bloggertreffen.


Ganz rechts im Bild sehr ihr Sabine. Sabine hatte sogar ein kleines Geschenk für mich dabei: Katzenstoffe! Auch hier nochmals herzlichen Dank liebe Sabine!
Neben Sabine seht ihr Gudi. Gudi liebt mia jetze, weil icke so härlich sprechen kann ;-)))
Dann seht ihr Martina, die etwas später zu uns gestoßen ist. Und dann kommen noch zwei meiner Gaby's. Die neben Martina ist Frau Sockentante und ihr gegenüber sitzt Frau Sockenlehrling. Frau Sockentante hat mir zwei schöne KIssenhüllen für meine Kuschelkissenaktion mitgebracht. Bilder gibt es, wenn die gestopft sind. Auch liebe Gaby, nochmals herzlichen Dank für deine Unterstützung.

Es gab auch eine kleine Ausstellung. Hier einige wenige Bilder davon.





So das war's für heute. Meine Einkäufe kann ich auch erst morgen zeigen. Jetzt ist es viel zu dunkel zum fotografieren und ich viel zu schlapp!
Aber ich kann euch eines versichern: Ich habe so einige Schätze!!!!!




Kommentare:

  1. Wie ich sehe hattest du genauso viel Spaß beim Bloggertreffen wie ich beim Perlenhäkel-Treffen 1,5 Stunden später.
    Es war herrlich heute auf der Messe, mein Portemonnaie ist restlos leer. Aber der Perlenschrank ist wieder gut gefüllt. Was will Frau mehr?

    Schöne Schätze hat Marion, kann ich euch schon mal verraten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    ich muss wirklich sagen, ich hab mich gefreut Dich kennen zu lernen und wollte noch fragen, ob Dir "unsere" Heimmesse" gefallen hat. Bin schon sehr gespannt, was so alles in Deine Tasche gewandert ist.

    Ich wünsche Dir eine gute Heinmreise und drück die Daumen für N.Y.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, jetzt werde die liebe Frau Socke garantiert erkennen wenn wir uns nächstes Jahr in Büsum treffen werden. *freu*
    Und wenn du liebe Marion genauso schön berliernst wie die liebe Frau MaschenSchmiede, dann liebe ich dich auch schon.... obwohl wir uns nicht kennen. Das mag ich nämlich auch sehr gerne....das berlinern.
    Bin gespannt auf die Beute die du auf der Messe gemacht hast. *zinker*
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion, na das sieht aber nach viel Spaß aus! Ich werde dieses Wochenende auch ein paar neue Damen aus der Blogger Welt kennen lernen und freue mich schon darauf.
    Auf den Schätze in Deinen Taschen bin ich ja mal gespannt ;-)))
    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Marion .... auf deine Schätze bin ich aber so richtig gespannt ;-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. liebe marion
    es war schön dich wieder mal zu sehen und mit dir zu quatschen . ich bin mal gespannt was du so alles gekauft hast . ich wünsche dir ein schönes wochenende .
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön Euch alle "auf einem Haufen" zu sehen - ich beneide Euch um diesen Tag, da gab es bestimmt viel Neues, aber Euer Treffen war etwas Besonderes.
    LG und viel Spaß mit Deinen Neuerwerbungen,
    Erna

    AntwortenLöschen
  9. Da warst Du ja ganz in meiner Nähe, wie schön das es Dir gefallen hat und Du ordentlich Beute gemacht hast, ich war dieses Jahr leider gar nicht da.

    LG Marita

    AntwortenLöschen