Donnerstag, 15. September 2011

Ganz unpeting ;-)) ...

... brauchte ich für meinen Ausflug am Samstag zur Nadel und Faden noch eine Tasche.
So habe ich meine langgehütetetn BaliPops der Farbe "Blue Hawaiian" rausgeholt, die allerschönsten Streifen rausgesucht und mir noch ein GrommetBag genäht.
So habe ich hoffentlich genügend Platz um meine Schätze, die ich erwerben werde, zu transportieren.

Kommentare:

  1. Da bin ich aber wieder mal sehr neidisch. In vielerlei Hinsicht.
    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei Nadel und Faden. Auf alle Fälle hast du dafür gesorgt, daß die Einkäufe stilgerecht nach Hause getragen werden können.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    ....auch ganz neidisch "kuck"(ich gönne sie dir aber von Herzen..*lach*)...tolle Tasche hast du dir gezaubert...wie bekommst du die Ringe, für die Träger dort hinein?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Na die bräuchte ich aber auch 'unpedingt'. Besonders die Henkel gefallen mir gut dran (wohl gerade, weil ich erst Ösen gekauft habe für mein Taschenprojekt und mich gar nicht recht traue, den Stoff zu durchlöchern).

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. wowwwww die ist superschön ...da paßt bestimmt viel rein. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim bummeln.... lg

    AntwortenLöschen
  6. coole Tasche, aber ich glaub meine ist Größer - für noch mehr Schätze ;-) Ja,ja der Taschennähwahn geht um ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sieht mal schick aus! Ich habe auch keine Messetasche :-"
    Ich freue mich heute schon auf die Fotos von der Messe, mal sehen was alles in die neue Tasche gehüpft ist. Vi,el Spaß in OS!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Da passt ja jede Menge rein undich wünsche Dir mega viel Spaß in Osnabrück.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  9. Die ist toll geworden und da passt bestimmt alles rein.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Nimm zur Sicherheit lieber noch eine weitere Tasche mit, man weiß ja nie was man auf so einer Messe alles findet.
    Schön ist die Neue!!! Und ich wünsch Dir ganz viel Spaß in Osnabrück.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Marion die ist sehr schön geworden aber näh für deine Einkäufe lieber schnell noch eine zweite ;-))) liebe Grüß Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Na da macht Bummel doch gleich doppelt soviel Spaß! Die Lavendelsocken sind fertig, mit dem verschicken wird es noch etwas dauern, es sind noch nicht alle Kissenhüllen für Eure Aktion fertig. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. Dann erkenne ich Dich bestimmt mit der Tasche. Ich bin auch am Samstag dort.

    AntwortenLöschen
  14. Viel spaß stöbern auf der Messe....
    Deine Tasche kommt bestimmt gut an!
    Gemütliche Schuhe und noch eine Reservetasche (für Einkäufe)lach**
    LG gITTA

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion
    Das ist ja die ideale Einkaufstasche für eine Messe! Schön gross und ideal zu tragen! Wunderbar sind auch die Farben!
    Viel Spass wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  16. liebe kunzfrau...auf das die tasche voll werdeund wir schöne neue dinge bestaunen können:O)
    wo gibts denn diese grommets?
    braucht frau dazu ne extra ösenzange??
    neugierig freu ich mich auf antwort
    vielleicht doch mal bei einem kaffee oder tee aus fürstenbergporzellan hihi

    herzlichste grüsse aus r in b
    karola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion,
    tolle Tasche, da passt so einiges rein. Ich fahre auch zur Nadel und Faden, vielleicht sehe ich dich ja.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schicke Tasche! Und da geht bestimmt 'ne Menge rein ;-))) Viel Spaß wünsche ich dir in Osnabrück!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion,

    na, dann viel Spaß beim Einkaufen. :-)
    Mit dieser tollen Tasche macht es gleich doppelt Spaß.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Marion,

    na bei den vielen Einkäufen hast Du diese Tasche bestimmt voll bekommen.
    Die sieht super schön aus. In Blau hat die bei uns noch niemand genäht.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen