Samstag, 3. September 2011

Ein schöner Tag geht zu Ende!

Heute hatten wir noch einmal einen schönen Tag.
Mit einer tollen Stimmung am Strand ging er zu Ende!


Leider war es das wohl mit dem schönen Wetter.
Die Prognosen sehen schon wieder recht düster aus!


Hoffentlich komme ich auf meiner morgigen Laufrunde ohne die Naturdusche aus.
Meine Mutter meinte letztens nämlich zu mir:" Du brauchst nicht immer draußen duschen. Du kannst auch die Dusche im Bad benutzen!"
Das ist wahre Mutterliebe, oder?!?!

Kommentare:

  1. Ah, das Meer ist wieder da!
    Zum Glück, wär doch echt schade.
    Der Wetterbericht lügt, mußt du nicht alles glauben, ne ne.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Marion,das sind ja herrlich Fotos!
    Ja,der Sommer geht nun,aber es ist doch schön,daß wir ihn in Bildern einfangen können!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Uppps - das gibts doch nicht: kaum gucke ich mal ein paar Tage nicht in Deinen Blog, bist Du schon wieder unterwegs!!!!:)Das Meer suchen, wie es scheint :))Dieses Foto ist aber auch zu toll -- da will ich auch sein!!!!
    Wahrscheinlich benutzt Du Deine Wohnung nur zum Lagern der schönen Wolle ...LOL!!
    Wünsche Dir sonnige Tage - hier hatten wir mal einen :)!
    LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion....
    ich drück für Euch ganz dolle die Daumen.
    Naturdusche.....die kannst noch später nehmen. Mußt fit werden für New York!!!
    Lieben Gruß...auch an Deine Eltern...
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion!

    Nach deinen letzten Blogeinträge beurteilt, hattest du bisher wirklich tolle Tage an der Nordsee.

    Da drücke ich dir auch mal für die nächsten Tage die Daumen.

    Regen kenne ich dieses Jahr von Fehmarn genug!

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Heute ist hier morgens noch Sonneschein angesagt, aber denek daran einmal am Tag scheint im Norden die Sonnne...
    ich kann leider nicht mehr laufen, aber nordic Walking oder Radfahren sind auch eine schöne Alternative mit Naturdusche
    Frauke

    AntwortenLöschen
  7. danke an alle liebenden Mütter dieser Welt. Was würden wir nur ohne sie tun.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. hahahaha ja da hat sie recht ,du kannst dir aber auch duschdas mit nehmen und draussen duschen . ich wünsche dir noch schöne tage .
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,

    danke für deinen lb.Kommentar!

    Deine Abendsonnenuntergangsbilder sind wunderschön...so richtig zum träumen!
    Ich wünsche direin gutes Lauftraining ohne "Aussendusche";-)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, die du uns da zeigst!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen