Freitag, 30. September 2011

Ein bisschen wie Urlaub ....

 .... war mein heutiger Tag!
Warum?
Weil wir uns zum Stricken in Angelas wunderschönem Garten getroffen haben!
Nahezu RundUmBlick aufs Wasser!
Erholung pur!

Und ich habe Angela und Bärbel überrscht. Sie durften sich jede ein Schlüsselband aussuchen. Sie fanden das sehr schwierig!


Und am frühen Abend musste ich noch schnell ein paar Blüten auf die Havel legen! 
So trieben sie dann davon!

Und was habe ich gestrickt!
Das Tuch aus der Landlust. Ja ich jetzt auch. Und ich muss agen, es macht Spaß und gibt durch die zwei so unterschiedlichen Nadelstärken wirklich ein interessantes Strickbild!


Kommentare:

  1. Das sieht gut aus,ich glaube ich fange auch an zu stricken, sieht aus als würde es schnell gehen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, ich habs jetzt auch angeschlagen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion, der Garten am Wasser ist ja wie eine Oase, dort würde ich mich auch wohlfühlen. Mit der Auswahl eines Schlüsselbandes hätte ich bei der vielseitigen Auswahl auch so meine Schwierigkeiten.
    Toll ist dein Tuch in deiner Lieblingsfarbe rot geworden.

    Liebe Grüße von Claudia aus Spandau

    AntwortenLöschen
  4. Das tolle Wetter muß auf jeden Fall in vollen Zügen genossen werden. Mache ich auch, so lange es noch geht. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. oh ja dieser Herbst ist so richtig zum Geniessen. Und zur Landlust sage ich nur: Ich auch! ;-) Bin nur noch nicht fertig.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    es sieht ja richtig gemütlich aus.Das Tuch wird ja wieder toll,bringst du es am Samstag mit?
    Liebe Grüße von Brigitte die jetzt die letzten warmen Tage im Garten genießt.

    AntwortenLöschen
  7. Ach was, das hab ich auch schon auf der to-do-Liste.
    Wenn ich dein tolles Ergebnis sehe, rutscht es gleich ein paar Stellen nach vorn *smile*
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann gut verstehen, daß die Auswahl schwierig war bei den schönen Schlüsselbändern.
    Diesen beinahe Urlaubstag hast du dir auch redlich verdient!!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Warst wieder an der TOLLEN Ecke...um die ich Euch wirklich beneide. Da hast wirklich Urlaub pur.....daheim!!!
    Wasser-Wasser....das vermisse ich hier ganz arg!!!
    Mit dem Tuch...da mußt mich noch ein wenig überzeugen. Spricht mich im Moment noch nicht sooooo an?!?!?
    Wünsche Dir schöne Tage....und
    GGLG Deine Sabine...die heute morgen mit einer saftigen Erkältung aufgewacht ist (Stimme weg-schlapp ohne Ende!!!)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,

    das sieht nach einem schönen, entspannten Tag aus. Und das Tuch aus der Landlust reizt auch mich. Danke, dass Du daran noch einmal erinnert hast.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion
    Oh ja das sieht wirklich wie Urlaub aus, ein schönes Plätzchen.
    Dein Tuch wird sehr schön, die Farbe ist super!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Marion,
    ich dank dir für den netten Kommentar.
    Da mußte ich doch gleich gucken bei dir und das rote Tuch ist wunderschön...!!!
    Vor allem vor dem schönen Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Na, das kann ich mir bildhaft vorstellen, wie die Beiden nach dem passenden Schlüsselband gesucht haben ;-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen