Dienstag, 23. August 2011

Weil ich den so schön finde ...

... und weil ich die Wolle "Korfu" von Lang Yarns in weiß zu einem Schnäppchenpreis abstauben konnte stricke ich mir das gleichnamige Modell aus der FAM 182 ein zweites Mal.

An dem unteren Teil fehlen nur noch so ca. 2 - 3 Runden. Dann kann ich mit der Rundpasse anfangen. Im Gegensatz zu dem blauen Modell stricke ich diesmal gleich rund!

Kommentare:

  1. Schon den blauen fand ich ganz toll. Ein wirklich schönes Modell.
    Und auch in dieser Farbe wird er dir sehr gut stehen.

    Liebe Grüße sendet dir Anke (die sich gleich wieder an ihren Wellenreiter macht)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    der Pulli is wirklich schön und kann ruhig ein zweites Mal in den Schrank.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes modell! kann ich mir in weiss sehr gut vorstellen.
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marion
    könntest du mir verraten wo genau ich die Anleitung finden könnte = Ich find den Pulli sowas von toll.... lg Silvia - die ihn dann sicher auch in versch. Farben stricken würde....

    AntwortenLöschen
  5. Wo gibt es denn die Wolle?
    Bist ja schon ganz schön weit.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Model hast du gewählt und sieht auch in weiss klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. das wird wieder ein wunderschönes Teil werden ;-) in weiß sicherlich dann ganz Edel ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,

    na der würde mir in weiss auch gefallen...ein tolles Teilchen!

    sei lieb gegrüßt,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, nochmal. Wirdd as ein Urlaubsprojekt oder soll er vor der Abreise noch fertig werden?
    Schönen Urlaub falls wir nichts mehr voneinander hören.
    LG Gabi

    PS: Hast du meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  10. der wird bestimmt genauso schön wie der erste ,die wolle sieht toll aus .
    lg gaby

    AntwortenLöschen