Mittwoch, 10. August 2011

Stola Princesse

Kürzlich habe ich euch hier einen etwas undefinierbaren gestrickten Wollhaufen gezeigt.
Das sollte das Modell für das TücherrauschAbo für den Monat August von Birgit Freyer werden.
Nun endlich kann ich euch es zeigen: Die "Stola Princesse".



Vor den Detailfotos noch ein paar Daten.
Gestrickt mit Kid Seta Lace in der Farbe Nuvola (das ist ein ganz zartes Türkis).
Nadelstärke 4,5
Wollverbrauch 100g
Größe: 70cm x 200cm



Auf dem einen Foto könnt ihr so eine Art Spange sehen. Das sind die neuen ShawlPins von KnitPro. Die könnt ihr auch bei der WollLust bekommen.

Kommentare:

  1. Uihhh wie schön! Toll, kuschlig und zart sieht sie die Stola aus - und dann noch Rauten im Muster - ich bin hin und weg! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Baoh, das Tuch ist ein Traum geworden. Das sieht megaflauschig aus. :o)

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die Stola toll geworden! Ich bin begeistert!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein prachtvolles Tuch!
    Superschön in Muster und Farbe und groß genug, um sich darin einzuhüllen. Toll!

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wow! mein allergrösster Respekt.
    Sowas schönes könnte ich nie stricken. Ich kriege gerade mal Socken und Mützen mit Zopfmuster hin und darf mich damit zu jenen zählen, die in meinem Jahrgang noch richtig stricken kann.

    Toll, nur kann man das denn auch tragen ohne ständig Angst zu haben es reisst mal wo ne Masche?

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist die Stola wunderschön!!! Kompliment hoch zehn - ich werde richtig neidisch! :)

    :Dorothee

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das ist ja wunderschön.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!
    In Natura noch viel schöner und riesig groß, genau richtig für dich.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,
    die Stola sieht umwerfend aus!!!!!
    So eine Schalnadel werd ich mir auf jeden Fall bestellen.
    Wenn alles klappt, werde ich Birgit in diesem Monat persönlich treffen, sie besucht einbe gemeinsame Freundin hier in der Nähe *froi*
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist die Stola toll geworden. Ich hätt nie gedacht dass man da grad mal 100 g Wolle dazu bruacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. wahnsinns tolle arbeit
    toll gemacht,
    viel freude mit dem schönen tuch
    lg evi

    AntwortenLöschen
  12. Menno Marion is das ein tolles Teil. Sag mal was machsat Du damit, Deine Schränke müßen ja schon aus den Fugen krachen bei den schönen Stricksachen die Du so machst.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  13. Der Name passt perfekt zu diesem zauberhaften Tuch!!!
    Toll gelungen.....zum verlieben schön!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Stola ist das geworden,sieht so filigran und Edel aus!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  15. WOW - eine wunderschöne Stola - echt ein Rießentuch ist das. Stell mir das im winter traumhaft vor so zum reinkuscheln und sich umhüllen ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wow Marion!
    So schöne Klöppeleien und wieder so ein wunderschönes hauchzartes Stuch! Bin beeindruckt!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marion,

    tolle Stola,

    sieht aber fast weiß aus, aber schön kuschelig und bei diesem Sommer sofort einsatzbereit!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schön!!! Da könnte ich mich direkt reinkuscheln ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Die Stola ist wunderschön geworden, sieht richtig kuschelig aus, sehr schönes Muster
    lg Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Woowww, die Stola ist ein Traum, wunder- wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  21. Boooah die ist ja wunderwunderschön geworden. So zart und fein wie sie aussieht, hätte ich aber immer irgendwie Angst, dass ich wo hängen bleibe und sie kaputt geht :-(

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marion, ich bin platt!!! Während meiner Surfpause hast Du alles andere als pausiert - und nun auch noch dieses wunderschöne Tuch!!!
    Wow, bist Du fleißig - meine Hochachtung!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ist das ein schönes Tuch ♥ :-)
    Ich wußte gar nicht das es so schöne Schalnadeln auch von Knit Pro gibt, ein toller Tip :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,
    oh, was für ein herrliches Tuch, wunderschön!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Marion,

    die Stola ist eine Wucht. So fein und leicht.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. boah ich sehe schon du hast kein kreatives loch ,fleiisig wie immer . die stola ist ja wunderschön geworden . ich hoffe es geht dir gut ?
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Marion,

    wunder-wunderschööön geworden! Ich liebe diese zarten Lochmuster auch sehr!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja mal wieder sowas von edel !!!!! seufz!! Hätte ich nur in der Schule besser aufgepasst, ....wie Du das immer so exakt hinbekommst!!!Toll!
    LG von Claudia

    AntwortenLöschen