Freitag, 29. Juli 2011

Waldmeisterlicher Eisgletscher

Ich habe ferddisch!
Meine ersten grünen Socken!
Und ich muss gestehen, dass sie mir gut gefallen!



Muster: Regina Satta "Eisgletscher"
Gekauft bei Tausendschön
Größe 39
Nadel 2,75
Wollverbrauch: 71g

Das Muster ließ sich super stricken.
Noch mehr Fotos könnt ihr in meinen Projekten bei Ravelry sehen.

Kommentare:

  1. Du hast ja schon eine ganze Galerie in Ravelry angelegt Du hast wirklich schon sehr schöne Sachen gemacht und Deine grünen Socken gehören auch zu den Schönsten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Sehen super aus!!!
    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen auch toll aus. Ich hatte auch überlegt mir dieses Paket zu bestellen und hätte mich auch für die grüne Variante entschieden.
    Schöne warme Füße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. lecker Socken ;-) und hat ja nicht so viel grün drin ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen klasse aus! Und genau richtig fertig geworden ... morgen brauchen wir bestimmt was Warmes an den Füßen ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Die sind richtig schön geworden. Die Färbung erinnert mich ein bischen an die Flower Fairies ( ich glaub so hieß die) von Daggi(kunterbunt)wo ich den Lavendelkelch mit gestrickt habe . Viel Spaß mit den Socken lg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Schade nicht meine Größe, die gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  8. Durch die hellen Farben kommt das Muster wunderbar zur Geltung.
    Mir gefallen sie auch super gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, die Socken sehen echt klasse aus! Tolles Muster und klasse Farbe!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,

    fein sehen Deine Waldmeister-Eisgletscher aus. Ich finde das Muster super schön.
    Meine Himbeeren stocken im Moment ein wenig, aber auch das wird sicher noch.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. ..na siehst Du! Nun gefällt Dir das grün trotzdem;-)) Aber ich finde die Socken sind wirklich sehr gut gelungen...

    liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

    Jolanda

    AntwortenLöschen
  12. Je sokken zien er prachtig uit
    Groetjes Ria

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen klasse aus,Muster wie auch Farbe sind toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Deine Socken sehen richtig lecker aus, so wie Waldmeister/Vanillesofteis......yammi!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Die Socken sehen toll aus. Mal was ganz anderes von der Farbe.
    Die Satta-Muster sind zu schön!
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  16. Das ist mal ein schönes, dezentes Grün, das gefällt mir gut.
    Liebe Grüße aus dem kühlen, verregneten Ostfriesland

    Moni

    AntwortenLöschen
  17. die grünen Socken gefallen mir auch sehr gut. Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen richtig gut aus. Ich glaube, ich muss mir die Satta Muster noch mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Marion,

    wow, ich wünschte, ich könnte so stricken! Aber mit Deiner Buchempfehlung " Der geniale Sockenworkshop " werde ich mal einen kleinen Anfang wagen.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen