Sonntag, 10. Juli 2011

Immer mal wieder ...

... stelle ich fest, dass ich nicht nur vielzuviele Stoffe und Wollknäulchen und und und im Schrank habe.
Nein ich habe auch vielzuviele Ufo's.
Deshalb habe ich mir jetzt eines vorgenommen und beendet.
So hat meine Tasche wieder eine neue Lasche bekommen!


Kommentare:

  1. Finde ich wunderschön!
    Und vor allem, dass du so viele verschiedene Dinge machst, und so perfekt machst. ;-)

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    ich bin begeistert, einfach toll!!!
    Beim Tuch denke ich, dass es sich etwas zusammenziehen soll, in der Anleitung stand: möglichst fest den M-Anschlag machen.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  3. ja liebe Marion, so kann man auch Stoffüberhang abbauen*kicher* öffters mal ne neue Taschenklappe nähen.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Es ist doch immer wieder schön ein UFO zu beenden, die neue Klappe and er Tasche gefällt mir gut! Und UFOs haben ja auch was Gutes an sich, sie sind meistens schneller fertig als ein neues Projekt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus, sehr schön umperlt und edel designed! Stoff wird so zwar nur wenig verbraucht, aber es gibt ja noch sooooo vieles, was man damit machen kann - umsonst gibt es ja auch nicht so viele Ufos, die ihr Dasein fristen und auf Fertigstellung hoffen (ich rede hier nur von mir!!!)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Immer ruff uff det Schlimme. Nun kommst du mit solchen Begriffen wie UFOS!. Wobei, Strickufo habe ich nur eins. Aber deine Tasche ist wunderschön mit der Klappe.

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, die ist ja schick!!
    Die würde mir auch auf Anhieb gefallen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion
    Die Tasche sieht super toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. einfach genial, genial einfach.

    Denn die Tasche ist sicher die gleiche nur mit verschiedenen Klappen.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Marion, immer diese Ufos...mir ist manchmal, als wenn sie Kinder kriegen dort im dunklen Karton ;-)))
    Ich finde Deine Taschenklappe sehr elegant.
    Habe mit Begeisterung Deine Inselberichte gelesen - Dankeschön dafür!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Marion,

    Oh die ist wieder wunderschön geworden.
    Aber zuviel Stoff kann Frau doch gar nicht haben. Du weißt doch den passenden haben wir NIE vor Ort.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  12. WOW - wie ein tolle Laschen eine einfache Tasche so toll wirken lassen kann ;-) Hast du super schön gemacht! Übrigens meine andere E-Mail-Addi gilt natürlich auch noch (die haben aber nur wenige Leute ;-) ) Die Neue ist extra für meinen Blog und für meinen baldigen Shop ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. WOW WOW WOW, die Tasche ist ja todschick. Einfach traumhaft.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich eine tolle Idee - sieht sehr edel und schick aus...wünschte, meine Ufos würden sich auch so schön verwandeln :)
    LG vion Claudia

    AntwortenLöschen