Mittwoch, 20. Juli 2011

Ihr wisst ja, dass ich immer wieder mal durch meine Schränke stöbere und dann und wann auch mal was finde, was völlig in Vergessenheit geraten war.
So fand ich die Tage zwei unvollendete Paddingtons. Warum ich da seinerzeit abgestorben bin? Keine Ahnung! Vermutlich, weil ich mich vorrangig um das Zusammennähen der Kissen gekümmert habe.
Aber nun schnell die Sticknadel gezückt und losgelegt. Und dann auch gleich genäht, damit die nicht wieder als Ufo irgendwo enden!

So sind nun zwei Kuschelkissen entstanden.
Sie werden irgendwann mal zwei Kinder glücklich machen.

Kommentare:

  1. Hallo Marlis,die beiden Kissen sind dir wieder richtig toll gelungen.
    Bis bald und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so hübsch kombiniert - ich bin mir sicher, sie machen Freude.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Und sie sind toll geworden.
    Jedesmal, wenn ich ein UfO beende, frage ich mich warum ich (meistens kurz vor Schluß) aufgehört habe.
    Meistens weil schon das nächste Projekt gewartet hat, an dem man dann mit Schwung gearbeitet hat.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ... hey - die sind ja toll geworden , total süüüüß *g*

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind wunderschön, ich find es sehr gut dass Du sie nun fertig gemacht hast. Und ich bin gespannt was für Schätze Du noch in Deinem Schrank findest.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,

    das Stübern in Schränken lohnt immer wieder. Schön sind die Kissen geworden.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Es wär wirklich schade gewesen, wenn die beiden hübschen Kissen weiter im Schrank geschmorrt hätten. Die sind wirklich hübsch!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es richtig schön, was du aus diesen kleinen Stickbildern zauberst.
    Die Farbzusammenstellungen sind dir auch wieder gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Chrissi, die auf deine RVO Jacke gespannt ist.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,

    da möchte man ach nein Frau wieder Kind sein.
    Der Paddingtonbär geht immer.

    Sei weiter schön fleißig beim UFO-Abbau
    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen