Montag, 18. Juli 2011

Gerade eingetroffen ...

... ist mein TausendschönKit "Eisgletscher".

Obwohl ich ja nur ein bedingter Grünfan bin habe ich mich für die Farbe Waldmeisetr entschieden. Dieses zarte grün gefällt mir im Strang zumindest ganz gut! Mal sehen, wie es verstrickt wirkt. Das muss aber noch ein bisschen warten, weil ich noch Babysöckchen aus meinen Wollresten auf den Nadeln habe!

Kommentare:

  1. Da haben wir schonwieder was gemeinsam. Ich bin eigentlich auch kein Grün-Fan (außer in Kombination mit Pink). Ich bin trotzdem gespannt, wie die Socken werden. Mach hinne..lach
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch gerade grüne Wolle auf den Nadeln, noch etwas giftiger als Deine ;-) Viel Spaß beim verstricken. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wundervolles Grün!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  4. Grüne Socken, da bin ich echt gespannt. Aber die Farbe finde ich toll.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow .... das ist ja mal ein echt cooles grün, gefällt mir total gut. Bin aufs Gestrickte daraus sehr gespannt :-)

    Liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Bin ja auch nicht so der grün Fan, aber das Garn sieht klasse aus. Bin schon gespannt was du daraus machst ;-)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes zartes Grün. Und die Socken werden auch schön sein, ich bin überzeugt.

    AntwortenLöschen
  8. ..,das ist ja ein herrlicher, zarter GrünTon...gefällt mir sehr...
    bin jetzt auch ein GrünFan...

    danke für Deinen tollen Kommentar zum grün-türkisen Sommer-Top, ich freu' mich sehr!!

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  9. ..ich mag grün sehr gerne und finde diesen Farbverlauf echt klasse. Bin schon gespannt was daraus wird;-))

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag trotz Regenschauer

    Jolanda

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag grün schon sehr gern und muss sagen - der sieht toooooll aus ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,

    da grün bei mir ja gar nicht geht, habe ich mich für Himbeere entscheiden. Und Du wirst sehen, das Muster macht Spaß. Es strickt sich klasse.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen