Mittwoch, 29. Juni 2011

Perliges

Vor kurzem habe ich mal wiedergeperlt.
Entstanden ist dieser umperlte Cabochon.

Ich muss mal schauen, wo ich solche Cabochons herbekomme (diesen habe ich nämlich geschenkt bekommen), denn ich würde gerne noch welche in anderen Farben machen wollen.

Kommentare:

  1. Uiiiih ... das ist wirklich hübsch! Wie ein Edelstein :-) Ich habe zwar auch Perlenberge hier liegen, muß aber gestehen, sowas kannte ich gar nicht und wüßte überhaupt nicht, wie man das fertig bringt. Toll gemacht! :-)

    Leider kann ich Dir bei Deiner Quellensuche nicht weiterhelfen ...

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schön aus! Du könntest ja auch ein Camee um perlen, das wär bestimmt auch hübsch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus! Bist wirklich ein Multitalent, wo nimmst du nur die Zeit her?
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    toll schaut dein geperltes aus, ist es ein Kettenanhänger?...und was bitte, ist ein Cabachon?..ist es ein Halbedelstein?

    Liebe Grüße und schönen Mittwoch, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. ist der Anhänger schön.

    Bei Creanon.de bekommst du unter der Rubrik Halbedelsteine/Cabochons eine schöne Auswahl.
    Beadreaming.de hat ebenfalls Cabochons im Angebot, und wenn ich bei ihnen bestellt hatte immer einen guten und freundlichen Service

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion, der sieht echt hübsch aus. Jett wohnst Du in einer soooo großen Stadt und da gibts sowas nicht???? Dann viel Glück beim suchen
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    wunderschön hast du deinen cabochon umperlt, sieht klasse aus.
    Von sowas hab ich allerdings überhaupt keine Ahnung, aber ich bewundere deine Vielseitigkeit.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch auf der Suche...
    Ist gar nicht so einfach, das Passende zu finden.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. einfach hübsch! woher wüßte ich auch nicht. Türkenmarkt??
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,

    toll hast Du das gemacht, gefällt mir super!
    Ich würde denken, die bekommst Du bei Rüther, aber wohl nur in der Golzstrasse, da ist extra ein Perlenladen. Ich würde vorher anrufen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich staune immer wieder, wie vielseitig begabt Du bist! Wunderschön sieht der Anhänger aus und richtig edel.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße herzlich,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Wuuunderschön geworden!!!!!
    Solche Cabochons bekommst Du meist in Perlenläden oder auch in Mineralienhandel zum Beispiel
    http://www.edelsteinhaus-lenz.de/ ...unter geschliffene Streine
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen