Sonntag, 12. Juni 2011

Gestern bei Angela!

Gestern haben wir uns wieder in Angela's wunderschönem Garten getroffen.
Damit ihr wisst, wie schön das da ist, könnt ihr hier nochmal die tolle Aussicht mit mir zusammen genießen!


Da wir beschlossen haben uns im Sommer mehrmals bei Angela im Garten zutreffen, kann es nicht sein, dass sie sich ständig um unser leibliches Wohl kümmert. Deshalb habe ich mich um das Hauptessen gekümmert. U.a. habe ich einige Brotaufstriche gemacht. Die kamen gut an ;-))


Damit ihr auch wisst, was wir da Leckeres hatten:
Oben: Pizzabutter
Unten links: Kräter-Mascarpone-Quark
Unten rechts: Schafskäse-Creme

Und dann habe ich noch was neues ausprobiert:
Pesto-Mozarella-Spieße.
Ehrensache, dass auch das Pesto selber gemacht war ;-)


Angefangen hatte ich vor einiger Zeit einen Hitchhiker.


Und der ist auch ein Stückchen gewachsen!

Nun wünsche ich euch ein schönes Pfingstfest.
Ich werde jetzt eine Runde Laufen. Leider allein, da mein Lauffreundin verreist ist ;-((
Heute Nachmittag belohne ich mich dann mit einem Besuch in einem netten Cafe!

Kommentare:

  1. Da wär ich auch gern zu Gast und deine Brotaufstriche sind immer eine Sünde wert, das weiß ich und freue mich schon auf Dienstag.
    Dann gibt es auch wieder Gemüse :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Aussicht, scheint ein besonders schönes Fleckchen Erde zu sein. Deine Aufstriche und die Pestospießchen sehen sehr lecker aus, da kann man richtig neidisch werden.

    AntwortenLöschen
  3. hallo marion,
    toll ist es in dem garten,
    gestrickt haste auch fleissig,
    viel spaß beim laufen,
    und genieße den kaffee nachher doppelt
    wünsche dir schöne pfingsten
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen, das ist alles so ganz nach meinem Geschmack.
    Das ist wirklich eine traumhaft schöne Aussicht in Angelas Garten.
    Der Hitchhiker sieht gut aus, schöne Farbe.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,

    der Ausblicke des Gartens ist ja traumhaft....da müsste das miteinander werkeln nur so *flutschen*...*lach*.
    Hmmm das schaut alles sooo lecker aus...und dein Hitchhiker sieht auch toll aus!

    ....weiterhin schöne Pfingsten und LG
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Wie lecker! Da hätte ich auch gern mal gekostet. ;-)
    Grüßle von Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht großartig, war bestimmt sehr, sehr schön.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    ich beneide dich nun ja echt um den Gartenbesuch...Oder soll ich deine Freundin um den Garten beneiden? Oder die Aussicht vom Garten?
    Ich liebe es Wasser zu beobachten :-0
    Da kann man so schön träumen :-)))
    Toi toi toi, ich wünsche Dir viel Glück bei meiner Verlosung:-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen