Freitag, 10. Juni 2011

Gärten der Welt

Mein Vater hat heute Geburtstag!
73 ist er geworden.
Feiern wollte er nicht. Lieber nur mit Mama und mir einen Ausflug machen.
So sind wir heute an das andere Ende der Stadt nach Berlin-Marzahn gefahren.
Dort befinden sich die Gärten der Welt! Da wraen wir nmälich noch nie!

Und nun lade ich euch ein mit mir zusammen einen kleinen Rundgang durch die Anlage zu machen!









Kommentare:

  1. Hallo,

    wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht. Klasse.
    Deinem Vater wünsche ich alles ute zum Geburtstag.

    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos und Deinem Vater herzlichen Glückwunsch. Meine Mutter ist auch Jahrgang 38.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Bilder...das ist nett,das du sie teilst
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für deinen Paps zum Geburtstag!
    Liebe Grüsse und schöne Pfingsten
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Es ist da sooo schön, ich kannte die Gärten erst gar nicht ...
    Schöne Pfingsten
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos !!! Dann lohnt es sich wohl doch, mal aus Tempelhof nach Marzahn zu fahren :-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,

    wunderschön ist dein Rundgang durch die Gärten....vielen Dank fürs mitnehmen!

    LG und Schöne Pfingsttag wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. danke für die schönen Fotos und deinem Vater alles Gute für sein neues Lebensjahr.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an deinen Vater. Der Ausflug hätte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,

    ja, diese Gärten sind sehr schön, wir waren dort schon mehrmals und ich bin immer wieder begeistert.

    Schöne Fotos hast Du gemacht!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion
    Herzlichen Glückwunsch an deinen Papa.
    Wunderschöne Bilder hast du von eurem Ausflug mit gebracht.
    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,
    liebe Geburtstagsgrüße und alle guten Wünsche an deinem Vater. Der Ausflug hat ihm bestimmt gefallen als Gartenfan. Wir waren schon 2 x da. Es wird ja immer mal was dazu kommen ... wir werden also bestimmt wieder mal hinfahren ,-)
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion,
    vielen Dank für die schönen Bilder und den Tipp. Ich habe es gleich notiert für unsere nächste Berlinreise.
    Deinem Vater wünsche ich alles Gute für das neue Lebensjahr und noch viele schöne Ausflüge mit Frau und Tochter.
    Schönbe Pfingsttage und liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  13. Oh ddas ist wirklich ein wunderschöner Garten und du hast sehr schöne Fotos gemacht. Schön das ihr so zusammen feiern konntet.
    Ich wünsche dir ein gesegnetes Pfingstfest.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  14. Was für wunderschöne Bilder und herrliche Eindrücke! Danke fürs Zeigen - so durfte ich ein bißchen daran teilhaben, wo ich doch Gärten so mag!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen