Mittwoch, 15. Juni 2011

BOM 2011 -Teil 4 -

Heute endlich ging es mal mit meinem BOM weiter!
Diese beiden Hiddenwells-Blöcke sind allerdings schon vor einiger Zeit entsanden. Sie warten geduldig auf's Quilten!



Und die ersten 3 Blöcke sind in der Quilt-as-you-go-Methode zusammengefügt.
Ging richtig gut!

Ein weitere neuer Block ist auch in Arbeit, aber noch nicht vorzeigebereit!

Kommentare:

  1. schön und die Farben find ich sehr schön dezent ;-) und harmonisch genau mein Ding ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Boah sieht das schon toll aus!!!
    Gut das ich nähtechnisch eine totale Niete bin, sonst würde mich sowas auch noch Reizen. *lach*
    Stattdessen schau ich lieber auf deine Werke. Bin auf das komplett Fertige gespannt.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Methode und habe schon mehrere Quilts danach genäht.
    Schön sind deine Blöckchen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Boah, liebe Marion, ...du bist aber auch wieder fleissig, da komm ich garnicht mehr nach zu schauen, was sich alles tut bei dir;-)...
    deine Blöcke und die Farbzusammenstellung gefallen mir sehr!
    Quilt as you go...hast du dabei, nach einer Anleitung gearbeitet?

    sei herzlich gegrüßt
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Also die sehen alle schon mal richtig klasse aus!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. das sieht schon sehr schön aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. Die 3 Blöcke möchte ich Sonne, Hitze und Hitzewellen nennen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immer wieder fasziniert von den Quiltblöcken. So edel sehen sie aus, bin ganz begeistert. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen