Sonntag, 22. Mai 2011

Noch ein KAL!

Gestern startete ein SockenKAL in der Ravelry Group von Nadja mit dem schönen Namen "Lindenblütenhonig".
da hatte ich mich schon vor einiger Zeit angemeldet - bevor noch die Fledermaus dazukam -!

Hier nun meine ersten 32 Reihen. Damit habe ich den ersten Mustersatz einmal durchgestrickt!

Tja, mein Honig ist rot ;-))

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    der Anfang sieht schon schön aus und roter Honig hört sich lecker an.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht er aus der rote Honig. Mal sehen, wie es weitergeht.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Super! Ich finde das Muster so interessant. Von früher kenne ich nur die "normal" gestrickten Socken.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Na ja ich sage immer: es gibt heut zu Tage nichts was es nicht gibt. Also lassen wir den Honig mal rot sein. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mag diese weichen Farbverläufe sooooo
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen