Sonntag, 8. Mai 2011

Mystery "Poesie" - Clue 3 -

Meine Poesie wächst!


Nach Clue 3 sind nun 325 Maschen auf der Nadel.
Die Größe beträgt nun (nur ganz leicht auseinandergezogen): 195cm x 80cm.

Kommentare:

  1. dies ist auch ein wunderschönes Muster. Irgendwie ist die Poesie bisher an mir vorüber gegangen - wie konnte das nur passieren ?!?!

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Tuch, was du da in Arbeit hast. Ich finde das Muster besonders schön. Aber wenn ich die Maschenzahl höre, ist das ja ein Riesenprojekt (für mich). Aber du schaffst das, wie ich weiß. Viel Spaß noch beim Weiterstricken.

    Liebe Grüße sendet dir Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    und wieder solch ein schönes Teilchen...gefällt mir!!!
    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag weiterhin
    wünscht Dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow wird das Tuch groß! Eigentlich hat es jetzt schon tragbare Maße mit 190 cm in der Breite....
    Das Muster ist schön, vielleicht schlage ich es doch noch an. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Poesie wird immer mehr poetischer(größer und schöner)...

    AntwortenLöschen
  6. Streberinnnnnnnn-Streberinnnnnn!!!!!!!
    Menno......dabei habe ich gestern..... zu Rainer "Dalkinger-Tor-Wache" mein Strickzeug mitgenommen....und gut 2 Stunden stricken können.....bei schönsten Sonnenwetter.....und ruhiger "Landumgebung"!!!
    Heute nun.....da wird nicht viel dazukommen.......weil ich von 11-15:15 Uhr auf der Stempelmesse Süd war.
    Jetzt müssen erstmal Fotos berarbeitet werden.....und dann veröffentlicht.
    Wenn Du jetzt schon wieder fertig bist......was strickst denn jetzt??
    Oder ist Klöppeln angesagt???
    Ganz lieben Gruß......und noch schönen Sonntag-Abend.....
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du aber ne Menge zu tun um Dich nicht zu verzählen. Das ist auch wieder eine sehr schöne filigrane Arbeit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,

    oh ja, so sieht meines auch schon aus. Ich muss nur noch die letzte Reihe stricken. Das Tuch wird einfach wunderschön. Ich freue mich immer wieder aufs neue, dass ich durch Dich diese Seite gefunden habe. Nochmals vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hach, solche Muster mag ich ... seeeehr ... das wird wunderschön und es ist spannend zu verfolgen, wie es wächst :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, die Geduld hätte ich gar nicht. Das ist ja unglaublich, was du da zauberst.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe es, Poesie so vorgestrickt zu bekommen....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  13. WOW - das Tuch wird ja toll ;-)
    Aber das Rote würde ich mich noch trauen nachzustricken (wenn ich das Muster hätte) - das hier nicht mehr !!!
    und bei meinem Rock da bin ICH das Modell ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion
    Woowww, du bist ja fleissig wie eine Biene, wunderschöne Sachen hast du gezeigt seit meiner letzten Runde, meine grösste Bewunderung ob nun stricken oder klöppeln.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. So,liebe Marion,nun will ich dich auch mal wieder grüßen! Du bist so fleißig an der Strick- und Klöppelfront!!!!Wieviele Stunden sitzt du wohl daran!!?? Ich liebe den schnellen Erfolg und werde wohl ewig kleine Teile werkeln!Ein schönes WE wünsche ich und liebe Grüße aus dem Rheinland,Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marion,

    das Muster sieht ja klasse aus und die Farbe gefällt mir auch gut.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. hach was soll ich noch sagen ,auch dieses tuch wird wieder wunderschön . irgendwann kann ich das auch mal ,viel spaß weiter .
    lg gaby

    AntwortenLöschen