Dienstag, 31. Mai 2011

Die Fledermaus fliegt!

Am Sonntagabend hatte ich vor dem Abketten meiner Fledermaus genau soviel Garn übrig!
Ob das wohl für's Abketten reichen wird, fragte ich mich???


Nee, natürlich nicht!
Aber ich hatte noch ein zweites Knäuel der Magico zu liegen (da sieht man mal wieder wie wichtig es ist einen vernünftigen Wollvorrat zu haben ...hihi...) und so konnte ich mir die ca. fehlenden 30cm von diesem Knäuel borgen!
Auf der Nadel ausbreiten konnte ich meiner Fledermaus zu diesem Zeitpunkt nicht mehr!


Und hier ist sie nun nach ihrem Wellnessbad und dem Spannen!


In der letzten Reihe hatte ich so ca. 373 Maschen auf der Nadel!

Kommentare:

  1. Dein Flattertier sieht super aus!!

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja wirklich wie ne Fledermaus aus. Wie gut, dass Du die Wolle noch auf Vorrat hattest, wäre doch schade gewesen um das schöne Mäuslein *g*

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin beeindruckt von den Projekten an die Du Dich heran wagst. Bekommst Du keine Krise beim Zählen so vieler Maschen auf der Nadel?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. ... boah , ist die schöööön ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. die ist aber sehr schön geworden
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. meine ist auch bald fertig!!!!! Und mit ausbreiten ist hier auch nix mehr ;o( dabei würd ich die sooooo gerne mal sehen in ihrer bisherigen Größe! Aber bald.....
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. die sieht wirklich klasse aus, die Farben mag ich und deine Kraus-Glatt-Variante ist wirklich gelungen. Ich meine die Farbstreifen kommen so noch besser zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,

    das nenne ich Punktlandung. Keine Reihe mehr wäre möglich gewesen.

    Schön ist Deine Fledermaus geworden. Ich habe es noch nicht geschafft, meine anzustricken.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fledermaus sieht wirklich so aus, als wollte sie gleich losfliegen. Gaaanz toll.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. die farben find ich total schön - so leuchtend und doch so weich! sieht toll aus.
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Oooh Hilfe ... 373 Maschen! Wahnsinn! Aber deine Fledermaus sieht klasse aus!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa ein guter Wollvorat ist Gold wert ;-) Schön sieht sie aus, Deine Fledermaus und wird Dich an kühlen Abenden sicher schön wärmen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,

    deine "Fledermaus" ist wunderschön, in sehr schönen Farben...!!!

    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    wünscht Dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Ja, mal eine sehr sympatische Fledermaus und mit dem Garnvorrat hast du recht, das erspart Herzklopfen.....
    Ganz herzliche Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  15. Deine Fledermaus gefällt mir SEHR gut ... hatte ich ja schon in der Gruppe geschrieben ;-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Da wär mir beinahe deine Fledermaus entgangen.
    Schön, wenn du so viele Vorräte hast und was vom neuen Knäul mopsen konntest. Ich habe lieber vorher abgekettet.

    Sieht sehr kuschelig und weich aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Da sieht man wieder, wie wichtig Vorratshaltung ist :-). Dein Tuch sieht so schön kuschelig aus, ich hoffe aber, dass Du es so schnell nicht "brauchen" wirst, sondern dass es für den Herbst gedacht ist.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  18. Suuuuper tolle Fledermaus hast du da genadelt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen