Samstag, 21. Mai 2011

Angestrickt ist's!

Noch reingerutscht bin ich hier;-))


Jana veranstaltet diesen Fledermaus Tuch-KAL und hat dafür sogar bei Ravelry ein Gruppe gegründet.
Für meine Fledermaus habe ich mich für die Magico Meilenweit von Lana Grossa entschieden.


Und hier ist nun mein Angestricktes von gestern Abend.
Ganz so dunkel, wie meine Fledermaus hier rüberkommt ist sie aber dann doch nicht!


Im Moment habe ich so ca. 200 Maschen auf der Nadel!

Kommentare:

  1. Dazu findest du auch noch Zeit? Ich habe hier auch noch allerlei buntes Sockengarn. Lasse mich mal überraschen, wie groß die Fledermaus wird, vielleicht ist sie was für mich.
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. sieht schon gut aus, die Streifen die sich bilden mag ich.

    Wünsch dir viel Durchhaltevermögen, bei den vielen Maschen und dann noch ohne Muster..

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe diese Wolle, habe ich daraus ja immerhin fünf Paar Mojo-Socken gestrickt.

    Aber die Farbe, die du für dein Tuch gewählt hast, gefällt mir auch sehr gut und natürlich auch das Tuch, das du in Arbeit hast. Ich bin ja bisher der 'Nochnichttuchstricker'. Deshalb meine Frage: zwei Knäule braucht man da aber für so ein riesiges Tuch, oder?

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja, liebe Marion und dann behaupten, dass du keine Fledermäuse magst..Lach.
    Viel Spaß beim Weiterstricken....ich mag die Form jetzt schon und Fledermäuse sind mir auch nicht sooooo geheuer.
    Schönes Wochenende Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion......
    bin mal auf Dein Tuch gespannt...... habe schon einige Teile gesehen!!!
    Drück mir mal die Daumen...habe mich heute noch für ein KAL von Tiziana angemeldet.....obwohl alles Englisch abläuft. Aber das Tuch gefällt mir....jetzt warte ich nur noch auf die Anleitung. Sie macht sie zwar kostenpflichtig....aber 4 Euro...geht noch.
    Ich habe ja NIX zum Stricken..... *grinssssssssssssssss*
    Wünsche Dir wenige Gewitter....aber einigen Regen......damit Du weiter so tolle Sachen machen kannst.
    Die Anleitung für die Bags habe ich mir gespeichert. Mal sehen....wann ich dazu komme.
    GLLLLLLLLG Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    meine Güte! Da bist du gestern abend aber fleißig gewesen. Ich bin schon ganz gespannt auf dein Tuch.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber auch toll aus! Eine super Idee mit der Musterabwandlung!
    Viel Spaß beim Weiterstricken und noch einen schönen Sonntag
    wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. halloMarion,
    das wird ja wunderschön,
    ich habe es leider versäumt
    lg evi

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie scheinen bei Dir die Stunden mindestens 120 Minuten zu haben. Was Du neben Beruf, Sport, Haushalt noch kreativ zustande bekommst, ist schier unglaublich. Es wird ja - so wie ich Dich mittlerweile kenne - nicht lange dauern, bis wir das fertige Tuch mit zuletzt bestimmt 2000 Maschen hier im Blog bewundern können. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Oje, jetzt schon 200 Maschen!!! Nix für mich, aber Dein Tuch gefällt mir gut. Wo Du die Zeit für all Deine Aktivitäten hernimmst, ist mir schleierhaft, aber bei Dir funktioniert's.
    LG und eine schöne Woche,
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. Ah schön, es hat noch geklappt. Und Du hast schon angestrickt. So weit bin ich noch nicht, muss auch noch nach geeignetet Wolle schauen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion!

    Du suchst dir für deine Projekte aber auch imme tolle Wolle aus. Da kann man richtig neidisch werden!!

    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marion,

    da wäre ich auch gern dabei gewesen!

    Deine Fotos inspirieren mich, meine Wollvorräte zu sichten.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen