Freitag, 22. April 2011

Pulli Korfu

Der Pulli Korfu aus der Fatto a Mano 182 hat mir sofort gefallen.
Ich habe mich aber für blau entschieden. Finde ich im Sommer zu weiß schick!


Und nun ist er endlich fertig!



Die Fotos sind gestern bei Chrissi im Garten entstanden. Relativ kurzfristig hatten wir uns zum gemeinsamen Stricken verabredet!
Ist ja klar, dass Tara mitkommen durfte! Natürlich musste erst einmal alles begutachtet werden, was in ihrem Garten so rumsteht.


Aber spielen ist doch noch besser.
"Los Frauchen, nun mach' schon! Wie lange soll ich denn noch warten?"


Ich kann euch sagen, dass ich manchmal nicht so genau wusste, wer mehr Spaß am Spiel hatte.
Frauchen oder Tara?

Kommentare:

  1. Wow!! Der ist super geworden!!
    Steht Dir ganz prima!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli steht dir hervorragend, sieht super aus. Ja man kann sehen, dass ihr jede Menge Spaß hattet, ist ja auch das ideale Wetter um sich draußen aufzuhalten.
    Ich wünsche dir einen schönen Karfreitag.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wann hast du den denn zusammengenäht? Sieht wirklich schön aus und steht dir ausgezeichnet!
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Pulli sieht viel schöner aus als im Heft!
    Deiner sitzt viel besser.

    Schön war es gestern, bei dem Wetter auch kein Wunder.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der ist wirklich schön geworden, aber das hat sich ja neulich schon abgezeichnet. Darfst Du anziehen. Und dann noch Fotos mit so schönem Hintergrund!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    dass ist ein sehr schöner Pulli geworden und steht dir supergut !
    Viel Spaß beim Tragen und ein schönes Osterfest wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion, ,
    das ist ein Klasse-Pulli geworden...die Farbe find ich zu weiss auch immer wieder schick!
    Steht dir ganz ausgezeichnet.
    Spontane Treffen, sind doch etwas Schönes...;-)
    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges und blühendes Osterfet...!

    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir,Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion!

    Der Pulli ist traumhaft geworden und er steht dir ausgezeichnet. Gut, dass der Sommer jetzt da ist. Von mir aus kann das Wetter so bis zum Oktober bleiben.

    Und die Hundis können wir ja zwischendurch mit dem Wasserstrahl abkühlen. Jack liebt es auch, hinter dem Wasserstrahl herzujagen.

    Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht dir
    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,

    ausgesprochen schickes Teil hast Du da gezaubert, gefällt mir gut!

    ein quirlig-neugierig-spaßiger Hund scheint Tara zu sein!

    Schöne Ostern wünsch ich Dir!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion, chic geworden ist der Pulli, Du warst wieder einmal sehr fleißig!
    Ein frohes Osterfest wünsche ich Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Man sieht welchen Spass ihr hattet!!!
    Und Dein Pulli sitzt top...und steht Dir super schick!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  12. Du hattest ja ein passendes Wetter für das Fotografieren deines neuen schicken Pullis.
    Schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  13. Der Pulli sieht wirklich ganz toll aus und steht dir sehr gut.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage und bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar in meinem Blog!
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Boah, der Pulli ist ein absoluter Hingucker, einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion,

    der Pulli ist toll geworden!

    Die Farbe finde ich zu weiß auch prima.

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterwochenende, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Der Pulli sieht suuuper aus! Steht dir echt gut!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Auch eine perfekte Strickerei - steht Dir wirklich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  18. Stimmt, blau-weiß ist im Sommer eine tolle Farbkombination.
    Der Pulli steht dir klasse!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  19. Der Pulli schaut sehr gut aus und steht dir ausgezeichnet! Schöner Garten!

    LG Mary

    AntwortenLöschen