Dienstag, 26. April 2011

LazyLilly

Für meine Freundin Inge habe ich die LazyLilly -Design Birgit Freyer- gestrickt!
Mit einer traumhaften Wolle in einer traumhaften Farbe:
Filisilk aus dem Hause Zitron!
Aber seht selbst. Auf dem ersten Bild ist die Farbe sehr gut getroffen!



Und hier ein paar Daten dazu:
Nadelstärke 4
Wollverbrauch 54g
150 cm in der Breite und 48cm in der Höhe

Kommentare:

  1. DAS sieht ja super-klasse-toll aus!

    Und nur etwas über die Hälfte vom Strang verstrickt, ein Leichtgewicht.

    Du hast wohl über Ostern nur in der Sonne gesessen und gestrickt.
    Andres ist das kaum zu schaffen gewesen oder?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, klasse, klasse! Ich wünschte, so schön stricken zu können...
    Da wird sich Deine Freundin sicher riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist wunderschön geworden ... die Filisilk hab ich auch noch hier liegen, genau die gleiche Farbe :) Ich hab mich aber noch nicht entscheiden können, was ich daraus mache ...

    LG biene

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da freut sich aber jemand bestimmt sehr.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Da ist Dir wieder ein besonders schönes Ruch gelungen!!!
    Und auch wieder wunderschön presentiert!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaaaa ... das ist wieder ganz nach meiner Nase :-)))) Ein herrliches Tuch und schön leichtgewichtig ... Klasse :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder so ein tolles Teil! Die Farbe ist wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön und vom Gewicht her ein Federlein. Dir ist hiermit wieder ein ganz wundervolles Tuch von der Nadel gehüpft - herrlich anzuschauen!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Da wird sich deine Freundin Inge sicher sehr freuen, die Lacy-lilly sieht einfach wunderschön aus und du hast sie in einer tollen Farbe gestrickt.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. OHHH schöööön! Das Garn kenne ich noch nicht, da bin ich mal gespannt wann es mir in die Hände fällt. Tolle Farbe und die Tuchform gefällt mir auch sehr gut. LG Kuestensocke
    P.S. freut mich, dass Dir die Strandbilder gefallen. Ohne Deinen Wunsch wäre ich wohl nicht gefahren ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,

    ich staune und bin begeistert. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion.......
    da hast am Telefon nicht zu viel gesagt. Ein TOLLES Tuch!!!!!
    Die Farbe ist auch genial.
    Farben sind doch einfach ein Traum....... und die Filisilk sowieso!!!!!
    Bin immer wieder erstaunt.....was Du alles gemacht bekommst!!!!
    Männe ist wieder daheim....und ich bin glücklich drüber. Für ihn eine Umstellung.......von so vielen Menschen......jetzt nur mit mir. Aber das wird schon wieder!!!
    GLG Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Schon fertig? Hast du mir nicht erst letzte Woche die Wolle unverstrickt gezeigt? Bin verwirrt!

    Das Tuch sieht schön aus, Inge kann sich freuen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion, das ist ja der Wahnsinn, sooooo schön.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Das Tuch sieht ja so hübsch aus! Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja unglaublich, was du alles in so kurzer Zeit schaffst!
    Eine tolle Farbe hast du ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. wann machst Du das alles????????????

    wunderschönes Tuch!!

    heute Abend gibt es im 1. Commissario Brunetti...guckst Du auch??? ich liebe diese Serie und besonders den Commissario ;-)))

    einen schönen Abend wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  18. Sagenhaft wie schnell und supertoll Du stricken kannst!!! Das Tuch ist ein wahrer Traum!!!

    AntwortenLöschen