Freitag, 15. April 2011

Heute in Melle!

Zur Zeit verbringe ich mein verlängertes Wochenende bei meiner Freundin Inge.
Und heute war ich mit ihr hier!


Da muss ich immer hin, wenn ich kurz bei Inge oder in Bad Laer zum Klöppeln bin.
Logischerweise geht das nie ohne einen schönen Einkauf ab.
Heute mussten diese 3 Stränge mit. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden ;-))


Ein paar Stöffchen durften auch mit!


Und seht mal, wie gut Wolle und Stöffchen zusammenpassen.
Da gibt's dann ein Tuch mit passender Taschenlasche!
Wenn das nichts ist!

Kommentare:

  1. Ui, da hast du dir aber schöne Sachen ausgesucht :o)
    Bei den tollen Farben wäre mir eine Wahl auch schwer gefallen.
    Liebe Grüße von einer urlaubenden
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Einkauf hast du gemacht. Der Besuch in solch netten Geschäften hat schon was!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion....
    ach...bist Du in einer schönen kleinen Stadt!!!
    Ja.....mittlerweile stolpert man doch öfter über einen Handarbeitsladen!!!
    Mit der Wolle.....da wirst Du Deine wahre Freude haben. Ich verstricke sie gerade. Ein Traum pur......kann ich Dir nur sagen.
    Noch eine kurze Frage....ob eine Mail von mir.......vom 23.03. bei Dir nicht angekommen???
    Trotz des Strohwitwerinnen-Daseins.... komme ich zu nicht vielen Sachen.
    Mal sehen......wie es sich nach Ostern ergibt. Da möchte ich dann endlich mal wieder an den Basteltisch setzen.
    GLG Deine Sabine....
    die Dir ein sonniges WE wünscht.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast Du ergattert. Ich frag mich was Du mit dem Garn machen wirst, etwa häkeln, oder ist das fürs Klöppeln?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für wunderbare Einkäufe...und so schöne Farben!!!
    Bin schon gespannt. was Du über die Silk_Zitron berichtest!!
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    Da habt ihr es aber urgemütlich und nicht nur ofenwarm, sondern herzenswarm, das sieht man....
    Aber die Filisilk, du wirst sehen, die ist DER HIT, macht leider süchtig...Sabine singt ja auch schon ein Lied davon...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen