Dienstag, 12. April 2011

Für Chrissi!

Endlich durfte Chrissi heute das Päckchen aufmachen, welches ich ihr bereits in der vergangenen Woche gut verpackt überreicht hatte.
Und das war drin!

Ein Strickbeutel und ein KrimsKramsTäschen.
Es sollte zu ihrer JuliTasche passen, denn den gemusterten Stoff ihrer Tasche gibt es leider nicht mehr!

Liebe Chrissi,
auch hier noch einmal alles Gute zum Geburtsag.
Lasse dich heute feiern!

Schön, dich als Freundin zu haben!

Kommentare:

  1. Ein schönes Set, Du hast einen tollen Stoff dafür ausgesucht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden, da kann Deine Freundin ihr Strickzeug von nun an "artgerecht" unterbringen, und so eine Krimskrams-Tasche braucht frau IMMER!

    Liebe Grüße
    Gesche von "Dreimal Faden "

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion!

    Deine Nähwerke sind wieder mal ganz toll geworden und passen auch super zu der Juli-Tasche von Chrissi (die habe ich mir nämlich auch sofort angeschaut).

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sehen super aus, würde ich auch nehmen :o))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ein Schatz!
    Ich finde diese beiden Teile super schön und die Farben passen sehr gut zu meiner Juli-Tasche.

    Vielen Dank für diese schöne Überraschung, auf die ich sooo neugierig war.:))

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. ... da hat Chrissi sich bestimmt riesig gefreut , über 2 solch hübsche Geburtstagsgeschenke ;o)
    Sie passen sehr gut zu der Juli - Tasche ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du aber eine tolle Alternative gefunden und wieder wunderbar vernäht :-)

    Chrissi, dir auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... und zu so einer tollen Freundin :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh, schick, falls Du wissen möächtest, wann ich Geburtstag habe, meld Dich mal*kicher*
    Liebe Grüße aus derzeit Dänemark von Siggi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewundere deine Nähkünste immer wieder. Toll hast du das hinbekommen. Und wie ich 'die Sache so aus der Ferne sehe', passt beides farblich perfekt zur Juli-Tasche.
    Da war dein Geschenk sicher ein Grund zu großer Freude.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ein Geburtstagsgeschenk in warmen Tönen, in warmen Worten, geschenkt in "warmer" Freundschaft.
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen