Freitag, 1. April 2011

Frühling ist so schön!

Ob Bonny das wohl gedacht hat, also sie sich so genüßlich auf der Fensterbank räkelte?


Sie war sogar bereit mal in die Kamera zu schauen und das auch noch ganz dicht!

Kommentare:

  1. Was für ein herrliches, genießendes Katzentier :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Sonne!
    Tara ist auch ganz glücklich, wenn sie ein Plätzchen in der Sonne findet.
    Bonny ist auch eine Geniesserin und läßt sich durch dich nicht stören.
    Toll!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. hihi meine zwei Hunde sind auch nur noch in der Sonne zu finden .
    Aber sie haben ja recht gell .
    Schönes Wochenende .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaa endlich Sonne, das tut nicht nur dem Kater gut.
    Schönes WE wünschen Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  5. Katzen können so doll genießen. Sehe ich bei meiner Bonnie ja auch immer :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh sieht das gemütlich aus!LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße schwarze Katzendame. :-)Sie scheint ja eine echte Genießerin zu sein.

    LG

    Andrea

    P.S. Mama ist wieder fleißig am Stricken, auch ein paar größere Mützchen und Strümpchen für die älteren Frühchen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion!
    Ja...die Stubentiger...sie können genießen!!!
    Moment bin ich immer auf den Beinen.... um die Wünsche unsere Mieze zu erfüllen. Das ists....wenn man Strohwitwerin ist!!!
    Wünsche Dir ein schönes WE und ganzzzz ganz liebe Grüsse......Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ja, Katze müsste man sein, bei der Kunzfrau, mitten im Berlin, zwischen Wollschönheiten, Laufschuhen und Alleskönnerambitionen und ner ordentlichen Portion Frühlingssonne...
    Dir ein sonniges Wochenende wünscht Anett

    AntwortenLöschen
  10. Jaja ... im nächsten Leben komme ich bestimmt als Katze auf die Welt ,-))) Meine beiden Racker waren heute fast den ganzen Tag draußen und schlafen nun tiiief und fest!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Wie süüß! Nett von von Bonny, dass sie mal so schön in die Kamera schaut. Schwarze Katzen sind ja nicht so einfach zu fotografieren. Man sieht ihr an wie wohl sie sich auf der Fensterbank fühlt, toll!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion,

    na da fühlt sich ja jemand wohl!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Entspannung und Genuss pur, könnte man sagen. Tolle Fotos!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen