Montag, 28. März 2011

UFO-Tag

Heute war ich mit Conny zum gemeinsamen handarbeiten verabredet.
Wir hatten nicht genau abgemacht, wass wir machen wollen, deswegen hatte ich mich entschieden, endlich mal ein Ufo fertigzustellen (naja, wenigstens damit anzufangen).
Mein schöner Katzenquilt muss "nur" noch gequiltet werden.
Aber das auf einer Fläche von 2m x 2m.



Zwischendurch gab es Bodenarbeit.
Ich habe nämlich noch nichts weiter vorgezeichnet.
Das entscheide ich so nach und nach!


UFO-Abbau ist was Gutes, dachte sich auch Conny.
Deshalb hat auch sie einen angefangenen Quilt weitergequiltet!


Fazit dieses Tages:
Wir brauchen noch sehr viele Ufo-Tage ;-))

Kommentare:

  1. Das sieht aber sehr schön aus ,was ihr da macht .
    lg Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Woowww, woowww was für ein Prachtsquilt, den hast du wunder- wunderschön genäht, bin gespannt wie er fertig aussieht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist ja wunderschön Marion!!!!!

    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade mit Dagmar deinen tollen Katzenquilt bewundert! WOW!!! Den muß ich mir unbedingt mal in natura ansehen!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Phantastisch ist Dein Katzenquilt-UfO aber jetzt schon!!! Der würde mir auch seeehr gefallen :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,

    so ein UFO-Tag in netter Gesellschaft ist etwas tolles. Und Dein Quilt sieht schon jetzt toll aus.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich mich nur anschließen, der sieht jetzt schon super aus und ich bin überhaupt nicht neugirig auf das fertige Stück*:o))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja nach viiel Arbeit aus und wird wunderschön! Zu Zweit hat das sicher Spaß gemacht.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion, neidisch*lach*...aber auch voller Bewunderung für Deine Fertigkeiten.Die Decke sieht jetzt schon so schön aus.
    Ich sende Dir Energie zum Durchhalten und einen schönen Tag wünscht Dir Margit

    AntwortenLöschen
  10. wow marion die quilts schauen super aus, viel spaß weiterhin
    beim ufo abbau, ich bin auch gerade dabei ufos abzuarbeiten
    denn ich habe die sticksaison eröffnet,
    lg evi

    AntwortenLöschen
  11. ich halt die Luft an und platze...wowowowow,ist das eine schöne Decke...
    Liebe Grüsse
    patricia

    AntwortenLöschen
  12. Katzenquilt, thematisch find ich den sowieso klasse. Auch die Farben finde ich sehr schön, harmonisch - es passt einfach

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne ufos..liebste grüße Barbara
    my blog

    AntwortenLöschen
  14. Hi Marion...und die vielen Ufo-Stunden seien Euch auch gegönnt, das sind doch mit die schönsten, oder ;-)).
    Bezaubernd Dein Katzenquilt!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Die Decke wird der absolute Hammer!!!
    Kannst du nicht auch so einen großen Stickrahmen dafür nehmen?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen