Freitag, 11. März 2011

Travelling Woman

Schon ein paar Tage fertig, aber erst heute zum Fototermin angetreten ist meine Travelling Woman.
Sie ist 84g leicht.
Sie ist 158cm breit und 52cm hoch.
Chart A habe ich dreimal gestrickt.



Verstrickt habe ich dieses Knäul von Noro.
Kureyon Sock Yarn (75% Wolle, 25% Nylon)

Kommentare:

  1. Super schön ist die geworden!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. wooow Marion, das sind ja genau auch meine Farben, traumhaft schön ist die Travelling Woman...

    ganz viel Freude beim Hineinkuscheln wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. oh...das Tuch gefällt mir ja sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Supertoll is deine Traveling Woman geworden. Schöne Farben. Ich habe noch keine Norowolle verstrickt.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenede

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion....
    wunnnnnderschönes Tuch!!!
    Die Wolle wollte bestimmt nur zu Dir.... denn darin eingekuschelt....kann ich mich Dich gut vorstellen!!!
    Melde mich nächste Woche mal ausführlicher...denn hier sind Kurvorbereitungen im vollen Gang!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schmacht!!! die ist wunderschön geworden, tolle Farben hast Du ausgesucht. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschön! Das Muster ist wirklich toll zu stricken..und bei den schönen Farben..ein Traum!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion
    Woowww, woowww wie ist die wunder- wunderschön!
    Habe ich das richtig verstanden, aus 1 Knäuel Wolle hast du so ein grosses Teil gestrickt? Einfach fantastisch!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Ah,
    da isse ja!
    Schön ist deine Traveling geworden.
    Die Farben sahen aber in echt noch viel schöner aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht mal wieder superschön aus...und diese Noro-Wolle ist traumhaft...es ist faszinierend wie schnell du alles erledigst...lächel...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und freue michs chon auf deine Werke nächste Woche...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Schaut echt super schön aus, und dann noch in deiner Lieblingsfarbe.
    Gefällt mir!!
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  12. Das Tuch gefällt mir sehr gut, sehr schöne leuchtende Farben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Das Tuch ist ja super schön geworden .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Suuper ist sie geworden und die Farben sind einfach traumhaft!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion,

    oh wie schön, tolle Gabi-Farben zu einem schönen Tuch. Siehst Du meine schmachtenden Blicke *lach*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Boah, die ist einfach nur genial geworden!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marion,


    gefällt mir sehr gut, Farbe und Muster, alles toll!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Oh woouww sehr schön... aber sowas kann man doch gar nicht tragen?? Ich weiss nicht, viel zu schade?? :)
    Wie lang braucht man denn für so ein Tuch? Wieviel Material? Und was für Material? Wo bekommt man die Anleitung daür und ist es schwer?????
    Ohjeee sorry wenn ich dich bombadiere ... Ich find das Tuch einfach soo schön :)))
    Grüssle
    Tamara

    AntwortenLöschen
  19. Also diese Travelling women passt zu dir auch vom Namen und in Noro ist es ein absolutes Highlight, ich mag Modelle, die man ungestraft verlängern kann.
    Dir noch ein schönes Wochenende wünscht Anett

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ein Glanzstück.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ich wünschte, ich könnte so toll stricken: Das Strickmuster und die Farben passen perfekt ( sind übrigens auch meine Farben ;-)

    Liebe Grüße
    Gesche von "Dreimal Faden "

    AntwortenLöschen
  22. Sieht total klasse aus. Und auch die Farbe paßt perfekt.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen