Sonntag, 13. März 2011

Sticheltreffen

Heike denkt hier wohl:
"Ich mache mal lieber die Augen zu, damit ich gar nicht in Versuchung geführt werde!"


Schön aufpassen Brigitte, wenn Marlies dir ihren schönen Stich zeigt!


Christiane zeigt Teile ihres neuen Quilts!

Und Fritzi denkt sich:
"Was machen die da nur. Da lümmle ich doch lieber ein bisschen rum!"

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    das scheint ja wieder ein tolles Treffen gewesen zu sein...;-)und das Teilstück eines Quilts sieht beindruckend aus, der gefällt mir....das Teilchen könnte ich mir so schon sehr gut als kleinen Wandquilt vorstellen...wie mag dann erst ein grosser Quilt daraus auschauen...oder hab ich es nicht richtig verstanden??

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    na, das sieht ja nach einem schönen, kreativen Tag aus.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    da kann man nur staunen, leider habe ich es nicht mit dem nähen,
    da kann man nur bravo sagen
    lg evi

    AntwortenLöschen
  4. ..ui, was sehe ich denn da??? Quiltinfizierte und einen wunderschönen Quilt...hach, da habe ich ja noch einiges vor mir;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    da hast du ja einen schönen Tag gehabt, sieht gut aus, was ihr da so macht.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Huuuch, da war ich aber sehr konzentriert ... habe gar nicht mitbekommen, das du uns fotografiert hast ,-0
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen