Dienstag, 22. März 2011

Noch mehr Ostern

Herzen gehen immer. Und diese Herzen nach Tilda liebe ich besonders!
Diesmal habe ich sie ein bisschen abgewandelt. Habe das kleine Herz weggelassen und nur eine kleine Schleife aufgenäht!


Und weil ich so verliebt in meine Herzen bin ;-), kommen hier noch einige Großaufnahmen!!!




Kommentare:

  1. Die sind ja knuffig, ganz allerliebst!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch sehen sie aus, deine 'Hasenherzen'. Stelle ich mir an einem Osterstrauß als Deko wunderhübsch vor.
    Oder, wie groß ist so ein Herz im Original?

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh,
    die sind ja wieder niedlich!
    Ich habe grad mal gekuckt und verglichen, die Schleife ist auch völlig ausreichend.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süüüss,Marion
    die sind zu niedlich
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Na,da wäre ich auch verliebt, die sind aber auch niedlich!
    Was kommt als nächstes Marion? Zeigst Du uns nun auch noch Hühnchen? Ich hoffe mal stark ;-)).
    Viel Freude mit Deiner hübschen Deko.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,

    die sind aber auch goldig...sehen ganz zauberhaft aus...ein schöne Dekoidee, für einen Osterstrauch..

    LG Klauida

    AntwortenLöschen
  7. Wie genial sind die denn? Einfach große klasse!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Boh, wie süss...
    Ein fleißiges Bienchen bist du!
    Viel Spaß beim weiteren Stoffstash-Abbau ;-)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ach die sind ja sooo niedlich und so frühlingsfhaft. Schöne Stoffe hast Du ausgesucht dafür. LG Antje

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, die von mir heißgeliebten Hasiherzchen! Eines schöner als das andere!!!
    Meines von Dir hängt auch an der Wand und ich LIEBE es!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion.....
    mei.....was hast Du alles für tolle Ideen!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schöööön :o))))
    liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Tag Petra

    AntwortenLöschen
  13. ..die habe ich grade heute in einem Buch bestaunt;-) So süüüüsss...

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion ,
    das du von den Herzchen begeistert bist , glaube ich dir gerne ;o)
    Di Herzchen sind herzallerliebst , die gefallen mir sehr sehr gut .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Marion,

    Oh ja die Hasen sind immer wieder süß anzusehen.

    liebe Grüße

    Chriss

    AntwortenLöschen
  16. Total süüüß sind deine Herzen, eine sehr schöne Osterdeko!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Du hast rech: Herzen gehen immer - und so schöne HasiHerzen sowieso. Ich glaube, ich werde mir für die Frühjahrsdeko Deine Idee klauen - Stoffreste habe ich ja genug. Dir ein schönes WE, lG Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Die sind mega süss geworden!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen