Sonntag, 27. März 2011

Da steht's!

Seht genau hin!
Hier dürft ihr am kommenden Sonntag nicht parken oder mit dem Auto langfahren.
Denn dann gehört die Straße uns Läuferinnen und Läufern!

Leider steht meine diesjährige Teilnahme nicht unter einem guten Stern.
Meine Startunterlagen sind nicht angekommen. Die werden immer per Mail versendet und ich habe nichts. So werde ich mir am Freitag mit den Startunterlagen meiner Lauffreundin Zutritt zur Messe verschaffen und dort am TroubleDesk das klären müssen ... grumpfff ...
Ich glaube langsam, die wollen mich bei diesem Lauf nicht. Das ist schon das zweite Mal!!!

Und dann die Wetterprognose: Regen!!!
Den hatte ich echt beim Marathon genug! Bin jetzt doppelt und dreifach getauft!!!!

Aber mich kriegt dieser Lauf nicht klein! Ich starte und komme auch an (das hoffe ich zumindest bei meinem derzeitigen Trainingszustand!).

Nachtrag am 28.03.2011:
Unstimmigkeiten wegen der Startunterlagen geklärt. Sie sind jetzt da!
Wetterprognose plötzlich deutlich besser.
Kein Regen. Am Vormittag schon 15 Grad und das soll auf 20 Grad hoch gehen.
Puh, viel zu warm!!!

Kommentare:

  1. Ach Marion,
    warte mal ab, bis dahin sind es noch so einige Tage. Das Wetter kann sich ganz schnell ändern.
    Ich drück die Daumen, auch dass du noch deine Startunterlagen bekommst.

    Liebe Grüße und bis Dienstag
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann drücke ich jetzt mal ganz fest die Daumen ...

    - damit das noch klappt mit Deiner Teilnahme
    - der Regen seine Bahn doch in eine andere Richtung lenkt

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß dabei :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion, vieleicht bist Du zu gut und deswegen hast Du keine Anmeldung bekommen :o), aber das kriegst Du schon hin und ich bestell mal Sonne für Dich denn Regen geht ja garnicht.
    Liebe Grüße und noch eine gute Trainingswoche wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  4. Na, das scheint mir ja ein Verein zu sein, wenn deine Unterlagen schon zum 2ten Mal weg sind?! ABER: das Wetter wird super! Schon morgens gegen 8Uhr um 10Grad und im Laufe des Tages um die 20Grad! Wirst sehen!
    Ich drück dir fest die Daumen,
    liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Na dann hoffe ich mal, dass der Trouble am Desk zu beseitigen ist und du die freie Straße auch nutzen kannst, um dich in Topform zu präsentieren.
    Meine Däumchen und 8 Pfötchen sind jedenfalls gedrückt.

    Liebe Grüße, Anke

    P.S. Der Wetterbericht stimmt doch selten, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Warte mal ab Marion, das Wetter für dieses Wochenende hat ja auch nicht gestimmt!
    Wichtig ist doch das Du gut ankommst...

    Liebe Grüße und gedrückte Daumen für Sonntag, die Birgit

    AntwortenLöschen