Dienstag, 8. März 2011

BOM 2011 -Teil 3-

Wieder ist ein Block fertig.
Diesmal im Angebot: Der Dresdner Teller.

Das ist nicht mein erster Dresdner Teller, aber der Erste, den ich mit der Nähmaschine zusammengenäht habe! Das hat mir gut gefallen. Ich werde mir die Schablone ein wenig vergrößern und mir dann ein Kissen daraus machen. Dann kann ich es gleich noch einmal ausprobieren.
Ich werde dann auch mal ein paar Foto's machen, wie ich das dann nähe!



Kommentare:

  1. Hut ab! Auch der Dredner Teller ist wunderbar geworden. Ich bin schon auf den fertigen Quilt gespannt.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja klasse aus...kann ich mir sehr gut als kissen vorstellen...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht das wieder aus. Bin schon auf die große Version gespannt.
    Liebe grüße Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,dein Angebot sieht toll aus,bin gespannt wie der Quilt fertig aussieht.
    Bis Samstag und hab ne schöne Woche Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. die Farben sind genau meine ;-)
    faszinierend, was du so alles nähen kannst.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    ...dein Block schaut klasse aus...die Farben mag ich auch gerne.
    Das wäre klasse, wenn du beim nächstenmal dazu schreibst,wie es gemacht wird...denn da würde ich mich auch gerne dran wagen, erstmal für ein Kissen.

    Schönen Abend und herzlichen Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner "Teller"!Viel Spaß bis zum fertigen Quilt!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    klasse sieht dein Dresdner Teller aus! Bin schon gespannt, wie der nächste Block aussieht.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion
    Woowww, toll sieht dein Block aus.
    Freue mich auch schon auf die grosse Ausgabe und die Fotos von der Entstehung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön (klatsch-klatsch) Das Motiv steht auch schon lange auf meiner ToDo-Liste, wollte aber auch die Nähma dazu benutzen.
    LG und ein herrlich sonniges WE, Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist aber wirklich super schön gemacht!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen