Dienstag, 1. Februar 2011

Twisted Rib Neckwarmer

Schon längere Zeit steht der Twisted Rib Neckwarmer auf meiner ToDoListe.
Am Sonntag während der Bahnfahrt nach Stralsund habe ich endlich angefangen.


Ich stricke mit herrlich weicher Wolle.
Mini Mochi
80% Merino, 20% Nylon
180m Lauflänge auf 50g
Nadelstärke 5

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    deine Stola, sschaut klasse aus....und allein schon die tolle Wolle in Regenbogenfarben, ist der Hit....viel Freude beim Tragen!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion ,
    wow , wird der Neckwärmer toll ;o)

    Ja - das ist wohl wahr , die Mini Mochi ist eine ganz tolle und weiche Wolle , hab sie auch schon verstrickt und hab noch 2 Knäule liegen ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse, wunderschön, die Farben wirken so schön, das wird ein Pracht-Neckwarmer.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Du fährst nicht nur zweigleisig, sondern strickst auch so :-). Die Wolle sieht wirklich kuschelig aus, die Farben sind toll und passen wunderbar zu dieser Strickarbeit.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schön! Der Neckwarmer steht auch noch in meiner Warteschlange...nur leider habe ich nicht so schönes Garn dafür. Aber gut Ding braucht länger, bei mir noch länger ;-)

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion

    Dein Neckwärmer ist ja toll und erst die Farben - ein Traum.

    Und auch die Stola wird bestimmt wunderschön. Sie erinnert mich an die BellaRoque, die ich letztes Jahr in der Knitting-Delight von Birgit Freyer mitgestrickt habe.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Och wird der schön!! Von den mini mochis hab ich schon öfter gelesen das die so schön sein soll! Müßte ich mir vielleicht doch mal zulegen!
    Lg Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Teil steht auch auf meiner Tapetenrolle. Du hast tolle Wolle dafür gewählt, Dein Neckwarmer wird schön und farbenfroh :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Schööönnnnn, sehr schön!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Wowwwww.....
    immer wenn ich Dich in meiner Blogger-Liste weit oben sehe..... dann bekomme ich was TOLLES zu sehen.
    Die Wolle kenne ich nur aus Shops. Selbst habe ich sie noch nicht in der Hand gehabt.
    Kannst mir Daumen drücken.... daß bis zum Samstag kein Schnee mehr fällt....und ich bis zu 20 Stufen überwinden kann. Dann würde ich versuchen....zum Stricktreff am Samstag nach Backnang zu fahren.
    Mal andere Leute kennenlernen... das kann ich im Moment wirklich brauchen.
    Wünsche Dir noch angenehme Tage....
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,
    danke für den Link, den Neckwarmer kannte ich noch nicht.
    Da werde ich nachher mal schauen ob ich passende Wolle finde.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht schon mal sehr gut aus! Muß ich mir am Samstag mal in natura aunschauen ... und anfassen ... die Mini Mochi ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja toll aus! Was für herrliche Farben.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,
    Bei dir geht es aber rund, Mystery und dieser tolle " Farbtupfer", klasse....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Marion, das sieht ja klasse aus. Die Farben sind ja der Hammer, gefällt mir, wären auch meine Farben. Über die Mini Mochi habe ich schon in einigen Blogs gelesen, die muss ganz schön "schön" sein.

    Weiterhin viel Spaß beim Stricken!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marion,

    der sieht ja jetzt schon genial aus. Was für schöne, farbenfrohe Wolle.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen