Donnerstag, 3. Februar 2011

Sonne!!!!!!

Ja tatsächlich!
Sonne und blauer Himmel!
So war es hier heute in Stralsund!
So schön!!!!!


Kommentare:

  1. Na liebe Marion, dann bring uns mal ein bißchen Sonne mit ;-))) denn hier ist es nur naß und grau :-(((
    Freue mich auf Samstag,
    liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ja wir hatten auch wieder Sonne pur und es war deutlich wärmer. *freu* Noch einen schönen Abend und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. ... ach so sieht blauer Himmel aus *grins* ...
    Es sind tolle Aufnahmen , die du uns zeigst .

    Bei uns sinds + 4 ° Grad - ist es grau in grau und wir haben Nieselregen , leider .

    Genieße das schöne Wetter , wer weiß , was der Februar uns noch so alles bringt ...

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. So so, arbeiten oder Sonne geniessen?
    Mach das Zweite, wenn du kannst.
    Hier ist alles grau und nass. Kalt habe ich noch vergessen.*winke

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Marion,

    ich möchte auch Sonne...hier war sie nur ganz kurzzeitig und schwupps wars wieder grau...*g*

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Beneidenswert. Hier hat es geschneit und geregnet und alles ist grau.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion......
    toooooollllll.....Sonne könnte ich auch gebrauchen!!!
    Hier hats sogar ein wenig geschneit..... *ggggggggrrrrr*. Kalt ists schon wieder. Da kann ich mir kaum vorstellen.....daß es morgen hier so an die 8-10° werden sollen!!
    GLG Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Du Glückliche,
    hier war es den ganzen Tag grau in grau und regnerisch, kein wirklich schönes Wetter.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Schöööööön!!!

    Blauer Himmel hier? Fehlanzeige! Alles Grau in Grau mit feucht von oben, dafür wird es etwas weniger kalt und ... windig, was gleich wieder den Eindruck von Kälte vermittelt *böööh* Ach, was solls ... ich helfe mir mit meinem Strickzeug über diese huddelige Zeit hinweg ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  10. Ach,herrlich *seufz*...
    Bei uns war's leider den ganzen Tag trübe.Aber den Winter haben wir ja nun fast geschafft,oder?!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Und heute ist wieder alles grau... jedenfalls in HH. Die gestrige Sonne war wirklich wunderschön und hat das Herz erwärmt, ein Hauch von Frühling, denn ich musste meine Mütze nicht aufsetzen.
    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. Schick mir ein bisserl herüber, von den schönen Sonnenstrahlen, bei uns ist es leider noch grau in grau!
    Der Twisted Rib Neckwarmer ist übrigens in den MniMochis Farben sehr schön - den will ich auch noch stricken.
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marion,

    das sieht ja toll aus, ich warte jetzt auch, dass endlich die Sonne scheint und es wärmer wird!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen