Mittwoch, 23. Februar 2011

One-Flower-Wednesday - 10 -

Mittwoch ist One-Flower-Wednesday.
Heute habe ich auch wieder ein Blümchen.
Na Renate, kommt dir das Stöffchen bekannt vor???

Wednesday is one-Flower-Wednesday.
Today I have again a flower.



Diesen Stoff hatte mir Renate mal für die Herzkissenaktion gespendet und logischerweise sind noch Reste da. Was liegt da näher, als ein Blümchen zu nähen?

This material was donated to me by Renate for an social action and there are still remains there. What better than to sew a flower?

Kommentare:

  1. Your blog is so adorable and I love the fabrics you used in your flower! Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  2. Well.. I think it is a lovely flower to show!

    AntwortenLöschen
  3. Pretty flower and I love your new blog look! Spring fresh! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein besonders schönes Blümchen geworden. :-)))
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. This is a lovely flower to add to your garden,,,beautiful fabric,,,,

    AntwortenLöschen
  6. jaja, so sind wir, wir verwenden auch den kleinsten Schnippsel.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe,

    dein Blümchen ist so richtig schön und gefällt mir sehr gut.

    Und meine Bankauflage nehme ich mit ins neue Heim und warte darauf, dass du zu Schandtaten bereit bist und ich halte es für dich frei und NIEMAND beschmutzt es, nur wir ZWEI.*Lach*

    Jetzt dichte ich schon und eile aber wieder fort, denn ich möchte an einen anderen Ort.

    Warmherzigen Gruß von Uschi, die deinen so lieben Kommentar genossen hat.

    AntwortenLöschen