Montag, 14. Februar 2011

Noch einer!

Nachdem mir mein erster Neckwarmer aus den Mini Mochi's so gut gefallen hat, habe ich mir die Zwei rausgesucht, die noch bei mir rumlagen.
Das nennt die strickende Frau: Stashabbau ;-))

Es handelt sich um die Farbe 108. Die Farben kommen auf dem Foto gar nicht so schön raus.
Sie sind dunkelblau, türkisblau lila und grün.


Für die gestrige Bahnfahrt war das Rippenmuster gerade richtig. So sieht er bis jetzt schon aus!


Und ein bisschen näher!

Zwei Knäule habe ich bei meinem ersten Neckwarmer verstrickt.
Genau zwei Knäule habe ich auch von dieser Farbe.

Kommentare:

  1. Hach ... ich seh schon, ich muss das mit den Stricknadeln doch noch mal probieren, auch wenn wir zuletzt im Streit auseinander gingen ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion......
    Du bist wirklich fleissig!!!
    Bahnfahrten sind immer sehhhhr produktiv bei Dir.
    Ich mags ja im Moment auch sehr gerne.... wie Du meinem Blog entnimmst.
    LG Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hm eigentlich hatte ich mit dem Stricken ja schon lange abgeschlossen nur durch meine Tochter nun wieder mit Socken stricken angefangen, aber so ein Teil könnte mich ja auch noch reizen*nachdenklichkopfkratz*
    Na mal sehen, nun mach icherstmal Knotenknilche am Meter, Häkeln hatte ich auch schon abgehakt, nun ja soviel dazu.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Aaach so'n Pech aber auch ... wieder nicht meine Farbe ,-)))))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Sowas gefällt mir auch und meiner Nichte sowieso. Na der nächste Winter kommt bestimmt. Nur, vielleicht kannst Du mir sagen, wo es die Anleitung gibt? Oder habe ich da was übersehen?
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Marion... hier liegen ja auch noch 2x2 Mini Mochis... wieviel Maschen hast Du angeschlagen?

    Liebe Grüße nach irgendwo, die Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Na, da hast du aber schön was geschafft. Sieht schon sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. och wieder so tolle farben . cih habe mir die anleitung mal rauskopiert. so einen halswärmer könnte ich gut zum skifahren gebrauchen.
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,

    dass sind aber tolle Farben. Dein Angestricktes sieht klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das sieht ja auch wieder verlockend aus. Tolle Farben, schönes Muster.

    Eine Frage zum Melodica habe ich noch, vielleicht geht die auch auf diesem Weg. Ich habe das so verstanden, dass ich bei den letzten Reihen von Clue 5 dort, wo die grauen Flächen sind, die Anleitung, die darunter steht, stricke. Aber dann bekomme ich doch keine Spitzen, oder denke ich da falsch. Ich grübel schon das ganze Wochenende, auch wenn ich erst noch Clue 4 stricken muss.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion, die Farben sehen toll aus. Vielleicht sollte ich auch mal wieder stricken. Wolle liegt genug rum.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. ....oh ist das eine tolle Farbe !

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  13. Noch Einer! Unerhört, so viele Hälse hast du gar nicht ;-)

    Schöne Farbe, und schönes Muster...hätte ich doch nur mehr Hände und Zeit...

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion
    Woowww, das schaut schon wunderschön aus, du bist so unheimlich schnell.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion,

    Ich habe schon ein paar Mal fast dieses Muster machen wollen,deine haben mich jetzt überzeugt diesen Nackenwärmer in angriff zu nehmen,wunderschön sind Sie.

    Liebe Grüesse,Anca(CH)

    AntwortenLöschen
  16. und noch einer......
    ohaa,
    er würde mir super gefallen,
    mein Hals ist auch ganz schmal *schmunzel*

    schönes Wochenende wünsche ich Dir und sende Sonnenstrahlen.
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen