Donnerstag, 10. Februar 2011

Neckwarmer fertig

Mein Twisted Rib Neckwarmer ist fertig und er gefällt mir richtig gut!

Verstrickt habe ich zwei Mini Mochis der Farbe 101 mit Nadel 4.
Der Schal ist knapp 22cm hoch und ca. 45cm breit!
Und so schön weich!!!!!

Kommentare:

  1. Der sieht aber wirklich kuschlig-fröhlich aus...schöööööön!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. na der könnte mir auch gefallen!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schick isser geworden!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ein super schönes Stück, ich wünsche Dir viel Freude damit.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Supertoll - einfach klasse der Neckwarmer...
    So einen hätte ich auch gerne - und die Farben... ein Traum und es passt beides super zusammen...

    Schöne Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du eine Schneiderbüste?
    Dein Neckwarmer schaut toll aus, so farbenfroh-fröhlich. LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Das Muster hab ich hier auch noch auf den Nadeln, werde aber gar nicht so recht fertig. Wahrscheinlich ist der Winter vorbei, bis ich soweit bin *grins.
    Aber deiner stachelt mich ja nun doch wieder ein wenig an. Toll ist er geworden und so schön leuchtend in den Farben.

    Viele kuschelige Tragestunden

    Schöne Grüße,
    Fee

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, das ist ein Traum von einem Neckwarmer. Das glaube ich Dir gerne, daß der superkuschelig weich und warm ist.
    Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion
    Woowww, woowww der schaut wunderschön aus, diese Farben einfach wundervoll!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. und toll bunt ist er auch...gefällt mir so richtig gut
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Na der ist ja wirklich schick, liebe Marion...^^
    GGLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  12. Ja, liebe Marion, da komme ich mal ein paar Tage nicht an den PC, schaue hier neugierig wie immer rein und was springt mir ins Auge ein toller Neckwarmer, leider scheinst du ihn noch gebrauchen zu können, hier immer noch lavendelblauer Himmel, ich schick dir ein großes Stück...
    Das Tuch ging die ja super von der Hand, diese Muster sind immer unvergänglich...
    Und den Rest muss ich jetzt erst mal in Ruhe erkunden...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus! Schade, das er nicht für mich ist.
    In meinem näöhsten Leben werde ich dann alles von meinen must-have- und to-do-Listen abarbeiten ;-)

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Oh das gefällt mir auch richtig gut. Wunderschöne Farben, toll. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ja,
    diese MiniMochi sind so schön weich und dein Halswärmer sieht damit super schön aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Wow.....liebe Marion...
    der ist ja toll geworden!!
    Mit dem Garn habe ich noch nichts gemacht....scheint sich aber zu lohnen!!
    *Heul*......mein Garn hat NICHT gereicht!!!
    Dir noch schönen Abend.....und GLG Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion,

    dein Neckwärmer würde mir auch gefallen;-)...er ist superschön, dazu in tollen Farben!
    Viel Freude daran!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  18. Toll geworden ,sieht richtig Kuschlig aus .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Och Marion, ich versteh garnicht wann Du mal die Bettkarte stempelst, wie kann man soviel handarbeiten und dann auch mal ne Mütze voll Schlaf kriegen, solttest Du die Wunderuhr haben, die 48 Stunden hat dann bitte mal teilen.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Marion

    der gefällt mir super gut! Da muss ich glatt mal nach der Anleitung gucken :-)

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Marion,

    genau meine Farben :-)))
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  22. der sieht ja richtig toll aus! hast du die gleiche maschenzahl wie in der anleitung angeschlagen?
    lg
    emiily

    AntwortenLöschen
  23. Klasse! Ich versuche gerade einen Möbius.Vielleicht solte ich doch lieber deinem Beispiel folgen!!
    begeisterte Rosi

    AntwortenLöschen
  24. Man bekommt schon vom Schauen warm - er sieht wirklich toll aus! Ein schickes Stück :-)!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  25. und sowas von schön. Da kommt sofort ein auch Haben-Will-Gefühl auf.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Das glaube ich Dir gerne, daß dieser tolle Schal schön warm hält. Die Farben sind wunderschön. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  27. wow, ist der schön und die Farben bringen richtig gute Laune!!

    mit lieben WE-Grüßen von Traudi

    AntwortenLöschen
  28. Sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut (habe ich nicht auch noch Mini-Mochis hier liegen? ;) )
    Ich wünsche Dir ein schönes WE

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  29. Sieht schön aus, dein Neckwärmer!
    Die Mini Mochis habe ich gerade erst entdeckt.
    Da werde ich dann mal ein paar einkaufen.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  30. ...einfach nur unglaublich schön, dein Neckwarmer, die Farben sind
    echt toll...

    bin schwer beeindruckt, wie fleissig du warst, staunende Augen habe ich...

    herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen