Samstag, 5. Februar 2011

Melodica - Clue 4 -

Ein langer Donnerstganachmittag in Stralsund und eine Bahnfahrt haben dafür gesorgt, dass ich mit Clue 4 bereits fertig bin!
Die Stola misst jetzt im ungespannten Zustand ca. 41 cm.


Kommentare:

  1. Das Muster sieht ja schön aus und ich bin schon auf das fertige Werk gespannt. Noch einen schönen Samstag und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boa so groß und so schön, da kannst Du Dich ja drinne einwickeln. Ich habe auch schon ganz lange vor mir ein Dreieckstuch oder Schal im schönen Lochmuster zu stricken.
    Deine Stola muß ein Traum sein.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und ständig im Wachstum. Sie passt farblich auch super zu den Bildern von Stralsund :-)
    Liebe Grüße, Erna
    PS: Mail folgt

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig klasse aus, liebe Marion.
    Da fehlt jetzt ja wohl auch nicht mehr viel.

    Schönes Wochenende trotz miesem Wetter.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. boah! Für sowas hab ich keine Ausdauer. Ich bewundere jeden, der so tolle Tücher strickt.
    lg und ein schönes Wochenende
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön, liebe Marion.
    Liebe Grüße und schönen Samstag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion.....
    menno...Dich kann man wirklich nicht schlagen!!!
    Nachdem ich die Mail schrieb.....habe ich erst Deine "Arbeit" entdeckt!!!
    Werde jetzt aber auch gleich mit diesem Clue anfangen. So wirds wohl am Donnerstag in den Entspurt gehen können.
    LG....Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schöööööön :-)

    Auch wenn ich nicht mitmache, verfolge ich gespannt bei Dir hier, wie sich Melodica entwickelt. Bin wirklich gespannt auf Dein fertiges Werk :-)

    Wochenendgrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,

    die Stola wird immer schöner. Ich habe endlich Clue eins geschafft und langsam freunde ich mich mit dem Muster an.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion!

    Da hast du dich ja wirklich ins Zeug gelegt. Und sie sieht jetzt schon wunderschön aus. Und dann ist sie auch noch blau.....

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  11. hallo marion
    wow diese stola wird wunderschön
    weiter gutes gelingen und noch erholsame tage in stralsund
    lg evi

    AntwortenLöschen
  12. Woowww, woowww sieht das wunderschön aus, hast du super gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte! Du bist unglaublich fleißig.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion,

    fleißig, fleißig, gefällt mir gut!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen