Samstag, 1. Januar 2011

Wenn Weihnachten vorbei ist ....

.... dann ziehen bei mir die Schneemänner ein.
Passend zu den bereits vorhandenen Schneemannkissen habe ich heute diesen Wandbehang gestickt und genäht!

So kann ich das erste Stück für meine Statistik 2011 notieren.
58g wiegt der Wandbehang ;-))

Kommentare:

  1. Sehr schön. Gefällt mir.

    Ich möchte Dir noch ein gesundes neues Jahr wünschen und freu mich jetzt schon auf viele schöne Bilder Deiner kleinen Kunstwerke.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion....
    der Wandbehang ist wunderschööööööön!!!
    Solche Stickerei....die habe ich noch nie gemacht......aber sie gefällt mir immer besser. Da werde ich sicherlich auch mal wieder die Sticknadeln schwingen!!
    Wer weiß.....was Du wohl im nächsten Jahr für eine Statistik zeigen kannst.
    Bei Deinen vielen Werken....oh je... da bin ich mal gespannt.
    Mein Zug.....wenn ich ihn mir auf den Läppi hole.....zuckt....oder ist nicht zu sehen. Aber wenn Du mir sagst... er läuft gut.......dann ist ALLES GUT!!!
    Danke Dir dafür!!!
    Lieben Gruß
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja sehr schön aus meine Liebe .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    der sieht richtig toll aus und passt super zum jetzigen Wetter.

    Ich habe heute fleißig gestrickt und auch das erste Teil fertig bekommen. So kann das Jahr weitergehen. Auf dass wir fleißig unsere Statistik füllen *lach*

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Weihnachten vorbei ist, ......
    ...... dann bleibt der Winter noch ne ganze Weile *g* Und deshalb gefallen mir Deine Schneemänner auch besonders gut.

    Dir ein tolles 2011.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön und wieder total passende Farben.
    Dann kann ich am Dienstag ja Schneemäner zählen.

    Ich freu mich drauf.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion, ein zauberhafter Wandbehang ist Dir gelungen! Alles Liebe und Gute für das neue Jahr! Ich hoffe wir werden uns sehen und gemeinsam fachsimpeln! In den nächsten Tage schicke ich Dir ein Päckchen, vor Weihnachten war es leider nicht zu schaffen ;-)
    LG Antje
    P.S. Doch ich habe meine Strickwerke gewogen, müsste gegen den Verbrauch aber die kiloweise Neuwolle rechnen ... das wollte ich lieber nicht veröffentlichen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das warst du ja heute schon wieder ganz schön fleißig. Und Schneemänner ist ja jetzt willkommen.

    Liebe Grüße und ein gesundes Neues Jahr wünscht dir

    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Einfach bezaubernd gestickt, liebe Marion. Dabei dachte ich, Du bist heute zum Marathon :-).
    Habe ich Dir schon ein gutes 2011 gewünscht? Dann tue ich das hiermit.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  10. fleißig, fleißig. Ja ich werde nächste Woche auch umdekorieren und nur noch Winter machen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, das Bild ist ja knuffig!!! Gefällt mir wahnsinnig gut und paßt auch wirklich zu der momentanen Wettersituation hier.
    Ich finde Deine Statistik sehr interessant, aber ich persönlich bin für solche Sachen viel zu faul *grins*.

    AntwortenLöschen
  12. das gefällt mir und ist wunderschön!!!
    Liebe Marion, ich danke Dir herzlich für Deinen lieben Kommentar zum Häkelkissen, ich freu' mich immer...

    Das alte Jahr
    Das alte Jahr vergangen ist,
    das neue Jahr beginnt.
    Wir danken Gott zu dieser Frist.
    Wohl uns, dass wir noch sind!

    Wir sehn aufs alte Jahr zurück,
    und haben neuen Mut.
    Ein neues Jahr, ein neues Glück.
    Die Zeit ist immer gut.

    Ein neues Jahr, ein neues Glück.
    Wir ziehen froh hinein.
    Und: Vorwärts, vorwärts, nie zurück!
    Das soll unsre Lösung sein.

    (Hoffmann von Fallersleben)

    alle guten Wünsche schickt Dir Traudi, die von Deinen vielseitigen Handarbeiten immer ganz begeistert ist!!

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja zwei witzige Gesellen :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte!!!! Da hast du einen tollen Start hingelegt!!!! Der Wandbehang gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion,
    deine Schneemänner gefallen mir sehr gut! An was Nachweihnachtliches müßte ich mich auch mal ranmachen ...
    Liebe Grüße und alles Gute für 2011,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marion,
    dein Wandbehang sieht wunderschön aus und deine Statistik kann sich wirklich sehen lassen.
    Bin gespannt, was dir dieses Jahr alles einfällt.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion
    Oh sind die beiden süss!
    Da hast du ja schon einen ganz tollen Start hingelegt.
    Ich wünsche dir alles alles Gute im neuen Jahr.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marion, ein toller Start für's neue Jahr.
    Wunderhübsch sehen sie aus deine neuen Kissen.
    Alles Liebe für 2011

    AntwortenLöschen
  19. Zum Glück kann man ja so schnell umdekorieren. Winterliche Motive muss ich aber erst heraus suchen.
    Liebe Grüße und alles Gute für 2011
    wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Marion,
    du machts je schöne Sachen! Und diese Schneemänner gefallen mir sehr. Sie sehen soooo sympathisch aus.
    Danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Gutes neues Jahr wünscht dir Doris

    AntwortenLöschen