Montag, 17. Januar 2011

Schneemann-MugRug

Schon ein paar Tage wartete der Schneemann auf seine Fertigstellung.
Gestern habe ich ihn zum MugRug verarbeitet!

Bei der Stickvorlage handelt es sich um ein Freebie von hier.

Kommentare:

  1. Ganz süß ist er geworden. Ich habe ihn mir auch gleich gespeichert.
    Vielen Dank für den Tipp und liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, danke, der ist echt süßss

    GLG GUdi

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft der kleine Schneemann auf dem Mug Rug. Gerade jetzt, wo wir ja draußen keinen mehr haben.
    Jetzt mache ich mich gerade wieder ans Nähen. Soll ich nun auch noch sticken lernen? Du legst die Latte aber hoch. Der Sieht so süüüüß aus, ehrlich!

    Wann verlost du denn mal was???
    ;-)))

    "Neidische" Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Du also auch...ein MugRug...lach
    das Deckchen ist sehr schön geworden
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Der ist niedlich, nur knuddeln würde ich ihn nicht wollen, das wäre mir dann doch zu kalt!
    Eine Frage: Ist der ( genau wie die Quilters Watch ) mit Kettstich gestickt? Sieht toll aus!

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja knuffig!
    Den muß ich mir doch auch sticheln!

    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  7. Total süß!!! Und genau meine Farben ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. @ Gesche,

    ja der Schneemann ist genauso wie die QuiltersWatch gestickt. M.E heißt der Stich aber Stilstich. Halt der Stich, der beim Redwork verwendet wird ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig edel aus. Schöne Stoffe hast du ... wie sagt man... zusammen gepatcht!?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. ich staune immer über dein vielfältige kreativität.
    das hast du ganz toll gemacht.

    schöne grüße
    theresia

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus...wie man es von dir gewohnt ist...lächel...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hi Marion, in diesen kleinen Kerl kann man sich echt verlieben ;-).
    Er hat ja noch Zeit, bis Du ihm vielleicht gegen ein Frühlings-MugRug tauschst ?!
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  13. Da wird dir der Tee gleich doppelt so gut schmecken.
    Eine hübsches MugRug hast du gestichelt.
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein süßer so ganz frech schaut er drein, Dein Schneemann.
    Danke für den Link hab Ihn mir gleich ausgedruckt.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  15. da kann ich nur WOW sagen. toll!!
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  16. Und wieder ein freundlicher Geselle! Schaut toll aus. LG Antje

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion,

    der ist zauberhaft,... der Schneemann und dein Mug Rug!!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ist das ein niedliches Bild von einem Schneemann, süüüß.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion
    Woowww, der ist wunder hübsch geworden und so passend zu deinem Kissen und der Quilters Watch.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  20. Der ist ja niedlich, schaut ganz frech aus der Wäsche...lach.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Hatte ich Dich schon gefragt, wann Du mal schläfst*kicher*
    Der Schneemann ist Klasse geworden, ich würde den MugRug nun noch beschichten, damit er keine Flecken bekommt, da würde ich mich die Platze ärgern.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  22. herzallerliebst, der kleine Kerl.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Marion!

    Der Schneemann-MugRug ist wirklich wunderschön geworden.

    An so etwas müsste ich mich auch mal dranbegeben.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Oh was für ein süßer Kerl. Die Idee mit den MugRugSchneemännern ist super. Was haben wir früher ohne MugRug's gemacht? Eine sehr praktische Erfingund. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  25. Was ist , bitte, MugRug? Ich brauche hier eine Erklärung also Landeskunde bitte...

    AntwortenLöschen
  26. So,bei dir habe ich viel nachzuholen,...du bist im neuen Jahr schon so fleißig! Der Schneemann Mug Rug ist super,gefällt mir von allen Untersetzerchen,die ich bisher sah am besten!
    Grüß dich ganz herzlich,Ulla

    AntwortenLöschen