Montag, 31. Januar 2011

Melodica - Clue 3 -

Nun ist Clue 3 auch fertig.
Die Stola misst in der Höhe nun ca. 34cm.

Kommentare:

  1. Das seiht wirklich schön aus. Die Muster sind nicht oder noch nicht so groß wie bei der Bella Roque, die Verwandschaft der beiden Stolen ist schon jetzt zu erkennen. Frohes weiterstricken! LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    jetzt weiß ich ganz sicher, dass es sich lohnt durchzuhalten. Ich bin jetzt bei Reihe 5!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, das gefällt mir.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. das wird ein tolles tuch. leider habe ich für stolen nicht so die verwendung, sonst hätte ich mitgemacht.
    schöne grüße, theresia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion.....
    menno.....Du bist immer sooooooooooo schnell!!!!
    Noch 5 Musterreihen...... und ich fange auch mit dem 3. Teil an....*hüüüüüpf*!!!
    Möchte ja eigentlich am Donnerstag auf dem Laufenden sein!!!
    Wünsche Dir schöne Tage......
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön schon aus!
    41 cm hört sich aber noch nicht so viel an. Die wird doch so 80cm zum Schluß haben?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Muster! Viel Spass weiterhin:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus - viel Spaß beim Weiterstricken!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich sehr hübsch aus. Mich juckts ja auch schon in den Fingern ;-) Wie findest du das Garn?
    Ciao,
    Constance

    AntwortenLöschen