Freitag, 21. Januar 2011

Melodica - Clue 2 -

Geschafft. Clue 2 ist auch fertig.
Das Muster strickt sich so gut!



Kommentare:

  1. So schön! Du bist definitiv KEINE tücherniete ;o)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kunzfrau (würde dich lieber mit einem Vornamen anreden! ;-) ) ... ich habe deine Melodica auf Yahoo bewundert und deinen Blog gegoogelt ... superschön, und du bringst mich dazu, jetzt doch die Samarkand zu bestellen - habe es nämlich mit Merino Lace begonnen und bin total unglücklich damit!
    Ich bin Wienerin, habe gerade erst mit dem Spitzen-Stricken begonnen, bei mir liegen eine unfertige Antonia und Ishbel herum .... hoffentlich gelingt es mir, bei der Melodica mitzuhalten.
    Dein Foto ist sehr sympathisch!
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber fix! Meine Strickarbeit ruht noch...musste perlen.
    Schönes Wochenende,
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    ich weiß gar nicht wie viele Clues noch kommen, aber deine Stola sieht schon super aus!

    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße vom Norden in den Westen,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich habe gerade nachgelesen, dass 273 Maschen pro Reihe zu stricken sind!!!!! Und Du bist schon so weit - gratuliere. Bei dieser Reihenlänge hätte ich nämlich gar nicht angefangen :-).
    Danke für Deinen Kommentar zum Kätzchen, hat mich sehr gefreut. Magst Du denn orange?
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Himmel, wie Du das nur immer so toll kannst. Diese neue Tuch scheint auch wieder himmlisch schön zu werden.
    Wenn ich nur nicht so eine Niete wäre *jammer*. Socken und gerade Schals kann ich ja, aber Deine Dreiecktücher NIE im Leben. Hab mal angefangen und es ganz einfach NICHT kapiert. Hihihihi (sieh Sockentante Gaby), ich bin eine Tücherniete.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion, wie wir es von dir gewohnt sind: schnelle Nadeln und schöne Bilder. Das Tuch wird von dir garantiert wieder ein Hit!

    Und ich hab noch nicht einmal angefangen, da ich mich im Moment mit anderen Projekten verzettele.

    Weiter viel Spaß dir.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion.....
    menno......ich habe noch nicht mal angefangen!! Du schon soooooooo weit!!!
    Nach der Anleitung denke ich auch..... das läßt sich super stricken!!
    Muß aber noch Karten machen......am WE..... und daher mal sehen.......wie weit ich komme!!
    Bist Du nicht unterwegs???
    Lieben WE-Gruß.......Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ha, da hat sie sich ihre Lieblingsfarbe geschnappt und strickt melodisch vor... ich freu mich drauf...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  10. Was ich sehe sieht schon wunderschön aus ! Du machst so schöne Sachen ich komme gern wieder.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön, deine Melodica und sooo eine schöne Farbe!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht total toll aus und die Farbe ist traumhaft schön.

    Meine angenadelten Socken werden die "for my darling with love"
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  13. Chic! Tolle Farbe, schönes Muster! Ich bewundere Deine vielen fertigen Projekte!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht sehr kompliziert aus, aber super schön.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion,

    oh wie schön. Meine Wolle ist zwischenzeitlich auch angekommen und beide Anleitungen liegen ausgedruckt hier. Ich muss mich jetzt nur noch überwinden und 273 Maschen anschlagen, dann kann es auch bei mir losgehen. Dein Melodica ist da jedenfalls ein schöner Anreiz, endlich anzufangen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Muster, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. hallo marion,

    deine lace-stola macht fortschritte. klasse. ein hübsches muster. ich bin schon auf den nächsten abschnitt gespannt.

    lg theresia

    AntwortenLöschen