Dienstag, 25. Januar 2011

Da gehe ich morgen hin!!!!

Wohin???
Na hierhin!!!

Ich will da schon ewig mal hingehen. Die haben ja schon mehrmals hier in Berlin gastiert.
Aber morgen wird es endlich wahr.
Meine Eltern müssen mich begleiten, denn ich habe ihnen diese Karten zu Weihnachten geschenkt!
Wenn ihr schon mal schauen wollt, was mir da morgen geboten wird, könnt ihr hier mal schmumeln!

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    das hört sich sehr interessant an...ich wünsche dir und deinen Eltern ganz viel Spass im Palazzo-Theater..

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. WOW... das sieht ja vielversprechend aus! Auch vom Kulinarischen her :)...
    Viel Spass und geniesse den Abend!
    Liebe Grüsse Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaa... da wünsche ich Dir und Deinen Eltern viel Spass!
    Nicki war vor 2 Jahren...genial!!! Sie schwärmt heute noch davon!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion!

    Da wünsche ich dir doch mal viel Spaß und ich bin schon ganz gespannt, was du berichten wirst.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich gut an! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. ...ohh...wie toll...liebste grüße einer stillen mitleserin ..barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viel Spaß dort, dass ist ja was ganz besonderes.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Und freue mich auf deinen Bericht.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt köstlich und amüsant. Viel Spaß beim Weihnachtsgeschenk im Januar. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion, ich wünsch dir gaaaaanz viel Vergnügen.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen