Dienstag, 14. Dezember 2010

Weihnachtliches Kissen

Nachdem ich mir im vergangenen Jahr eine neue Couch gekauft habe, passen nun alle meine Weihnachtskissen farblich nicht mehr.

Immerhin habe ich es geschafft ein Neues zu machen!

Gearbeitet habe ich es nach einer Vorlage aus der Yahoo-Group "New Country".

Kommentare:

  1. Wow, ist der süß :-) Da brauchst du ja nicht mehr auf den Weihnachtsmann zu warten, du hast ihn immer dabei ;-)

    Liebe Grüße - Manou

    AntwortenLöschen
  2. Na bei so einem tollen Weihnachtsmann auf der Couch kann Weihnachten endlich kommen. Tolles Kissen...bei dir hört sich das alles immmer so nach " zwischendurch schnell gemacht an"...lächel...finde klasse was du alles so zauberst und machst.. Wieviel stunden hat dein Tag?

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte ist das süss...ein tolles Weihnachtskissen
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist toll wie alles was du machst .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein tolles Kissen! Und wieder soviel Details, ich beneide Dich um Deine Geduld ;-) LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja lustig aus! Und passt super auf dein Sofa.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ein cooles Kissen ;-) und da weißt du ja was du noch alles nähen musst, wenn die Alten farblich alle nicht mehr zur neuen Couch passen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der ist nun wirklich toll, hat richtig Charakter, dieser bärtige Mann.....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion ,
    das ist ein total schönes Kissen ;o) super süüüüüßßßß !!!

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist total schön. Gefällt mir super gut.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja niedlich, liebe Marion...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion,
    nun sieht er richtig klasse aus,mit Augen und der Bommel.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion
    Das Kissen sieht super toll aus, das hast du wunderschön gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion, wie gut, dass Du eine neue Couch hast, sonst hättest Du wohlmöglich noch gezögert, diese zauberhafte Kissen zu nähen ???
    Dieser phantastische Kerl beschert Dir in diesem Jahr mit Sicherheit was ganz Besonderes :-)).
    Liebe vorweihnachtliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Lustig, dein Weihnachtsmann.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marion,

    wow das Kissen sieht ja super toll aus. So ein toller Weihnachtsmann. Klasse gemacht !

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, süüüüß das Kissen!
    Eine tolle Deko-Idee für die Weihnachtszeit.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöön ! Fröhliche Tage und Abende noch mit Deinem Santa. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich zum Knutschen!

    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  20. wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Das ist ja sowas von knuffig, würde ich als Fast-Weihnachtsmuffel, auch inlegen ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ein süßes Kissen.
    http://patchworkmoni.blogspot.com
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen