Mittwoch, 8. Dezember 2010

Tuch Alessia

Heute hat ja meine Mama Geburtstag und ich habe ihr das Tuch Alessia gestrickt.
Sie hat sich ganz dolle gefreut!



Hier ein paar Daten zum Tuch:
Vorlage von Birgit Freyer
Schulana Kid Seta mit Nadel Nr. 5
Wollverbrach: 40g
Das Tuch ist 177cm breit und an der höchsten Stelle 42 cm hoch.

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Tuch ;-)
    Glückwünsche zum Geburtstag an deine Mama von mir ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist wunderschön geworden.
    Auch ich wünsche Deiner Mutter alles Gute, vor allem Gesundheit :)

    Viele Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch wunderschön geworden! Da kann man sich nur drüber freuen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    das Tuch durfte ich ja schon in natura bewundern ... ein Traum! Für deine Mutti alles Gute zum Geburtstag und habt einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion
    Das glaub ich gerne das Mutter das Tuch gefällt, das sieht wunderschön aus!
    Deiner Mutter ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, geniesst den Tag und feiert schön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Ach das sieht so wunderbar kuschlig aus! Kann mir sehr gut vorstellen, dass sich Deine Mutter darüber freut. LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,

    das glaube ich gern, daß sie sich gefreut hat, sieht schön warm und flauschig aus.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch unbekannterweise.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht edel aus!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch ist ja toll geworden, da hat sich Deine Mutti bestimmt sehr gefreut. Herzliche Glückwünsche und alles Gute für sie.

    Liebe Grüße

    Karola

    AntwortenLöschen
  10. Ein wahrlich zauberhaftes GEschenk!
    Und dass sich Deine Mama darüber gefreut hat, kann ich gut verstehen!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  11. Das Tuch sieht klasse aus und ich glaub dir gern, dass du deiner Mutter damit eine große Freude bereitet hast.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist das Tuch geworden!

    Ich wünsche euch viel Spaß heute und herzlichen Glückwunsch und an deine Mama.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. huhu Marion, ein tolles Tuch, so fein und zart sieht es aus....ein wunderschönes Geschenk..

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion ,
    es ist ein bildschönes Tuch geworden - toll gemacht .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion,das kann ich mir denken dass deine Mama sich gefreut hat,sie sieht ja auch toll aus.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marion,

    was für ein traumhaftes Geschenk. Das sieht einfach klasse aus und soooo kuschelig.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz exklusives Tuch, wunderschön gestrickt, und Deiner Mutter unbekannterweise alles Gute für das neue Lebensjahr!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion,

    das glaube ich sofort, dass sich Deine Mama über dieses wunderschöne Tuch gefreut hat. Das ist echt ein Traum.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Marion

    ein traumhaftes Tuch hat deine Mama bekommen:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Dass ist aber ein wundrschönes Tuch. ich gratuliere auch herzlich und wünsche alles Gute.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marion,

    das Tuch Alessia ist sehr schön geworden.

    Deiner Mutter wünsche ich für ihr neues Lebensjahr alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit.

    An diesem schönen Tuch wird sie sehr lange Freude haben, so ein tolles Geschenk vor dir für sie.

    Wünsche ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Marion,

    das ist ja ein tolles Tuch, besonders gut gefällt mir die Form!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen