Samstag, 25. Dezember 2010

Noch ein bisschen Weihnachten

Die Tage vor Weihnachten kamm noch so einige nette Post, die ich euch heute zeigen möchte.

Jetzt bin ich schon stolze Besitzerin von zwei AMC's. Diese hier bekam ich von Sabine.
Die sieht in echt ganz edel aus mit dem silber!


Und von Martina habe ich diese hübsche Karte bekommen und da war auch noch ein kleines Säckchen im Umschlag!


Und in dem Säckchen fand ich drei wunderschöne Perlen für mein Pandorra-Armband!


Ganz weiche Post habe ich von Marlies bekommen. Marlies war echt fleißig und hat ihre Stichelfreundinnen mit einer Stickerei und einem passenden Weihnachtsstöffchen überrascht.
Ich weiß auch schon, was ich daraus machen werde. Die Tage werde ich es bestimmt noch zeigen!


Schon eine gute Woche lag das Päckchen von Gabi bei mir.
Da stand so ein blöder Satz drauf:
"Erst am 24.12. öffnen!"
Na gut, dann habe ich das auch so gemacht. Aber ich habe es gleich ganz früh am 24.12. geöffnet. Stand ja schließlich nicht drauf, dass ich es erst am Abend aufmachen darf ;-))


Schicke Wolle: Regia HandDye.
Daraus werde ich wohl ein kleines Tuch stricken, denn für Socken eignet sich die HandDye nicht. Das habe ich schon einmal probiert!

Und vielleicht erinnert ihr euch noch, dass mir Gaby einen Adventskalender geschenkt hat. Natürlich waren da ganz viel Naschi's drin (existieren leider alle nicht mehr!), aber ich habe auch etwas anderes vorgefunden. Und das zeige ich euch hier!

Webband (das kann die nähende Frau ja ständig gebrauchen) und einige wunderschöne Perlen. Aus den Roten im Tütchen gibt es bestimmt einige Maschenmarkierer!

So ihr Lieben,
auch an dieser Stelle möchte ich euch nochmals DANKE sagen.
Die Freude, die ihr mir bereitet habt war und ist riesengroß.


Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen Marion,tolle Geschenke hast du noch bekommen.Schöne Feiertage und bis bald Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest mit vielen schönen Ereignissen und Stunden.
    Sei lieb von mir gegrüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    das sind aber schöne Gaben.

    Ich wünsche Dir schöne, ruhige Weihnachtstage.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    schön, dass ich Dich mit dieser AMC erfreuen konnte.
    Wünsche Dir noch schöne Feiertage.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir schöne Weihnachten und lass das Jahr in Ruhe ausklingen und freue dich auf all das was dir 2011 neues bringt..

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen